Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Blutung mitten in Stimu
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.03.2006 19:05
Bin gerade auf dem WC gewesen und habe gemerkt, dass ich frisches Blut im Slip habe. Hatte meine Periode letzte Woche von Mittwoch bis Samstag. Dann war nichts mehr. Bin jetzt seit 6 Tagen am Spritzen für nächste PU und habe null Ahnung was die Blutung jetzt auf einmal soll. Bitte schreibt mir!
Lieben Dank im Vorraus
Sonne1973

Re: Blutung mitten in Stimu
no avatar
   Hope810
schrieb am 08.03.2006 19:50
Huhu winken ,

grundsätzlich ist 'ne Blutung während der Stimu nicht so toll... warst du vielleicht in den letzten Tagen beim US oder so??? Ich persönlich würde morgen zum Doc fahren & das abklären lassen.

, dass alles gut ist

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.03.2006 19:55
hallo Sonne

Also mein doc hat mir gesagt das es während der behandlung schon mal vorkommen kann und das steht auch auf meinem Behandlungsplan das es mal passieren kann. Aber wenn du dich ruhiger fühlst dann ruf morgen in der praxis an.

schrieb am 09.03.2006 07:07
Wie stark war die Blutung denn? Hat sie wieder aufgehört? ich hatte das bei der letzten Stimu auch und hab mir schon Sorgen gemacht. Hat aber überhaupt nicht geschadet. Allerdings hatte ich auch nur ganz kurze Blutungen, die gegen abend anfingen und am nächsten tag wieder vorbei waren.

LG Tina

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.03.2006 20:02
Hallo ihr Lieben Leidensgenossinen!
Blutung ist wieder weg, war bei der 2. Folischau und Ärztin meint, dass alles in Butter ist. Habe dieses mal 4 Folis sicher und noch 2 Wackler, also besser wie letztes mal, da hatte ich nur 2.
Danke, für eure Antworten,
Sonne1973

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023