Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Krankschreibung
no avatar
   wauzi1971
schrieb am 08.03.2006 18:53
Hallo!

Ich bin total erleichter! War gestern bei meinem "normalen" FA.

Er macht alle US-Untersuchungen und bespricht diese mit der KiWu-Klinik in Essen.

Zudem ist er auch gerne bereit meine Krankschreibung für den Arbeitgeber, sofern ich eine benötige, umzuschreiben, damit mein Chef nicht sieht, in welcher Klinik ich bin und evtl. Rückschlüsse zieht.

Freue mich.

Jetzt warte ich händeringend auf die Post mit dem Behandlungsplan und den Rezepten und dann ab zur Apotheke.

Vielleicht kommt der Brief ja morgen?!?!?

Leider habe ich es immer noch nicht hinbekommen, so einen schönen Ticker hinzubasteln. Bin wohl irgendwie zu blöd dazu.

Naja, hauptsache, ich kriege das mit dem Puregon Pen hin..... .

Re: Krankschreibung
schrieb am 08.03.2006 19:32
Hallo Wauzi,

he das mit dem Puregon PEN wirst du schon hinbekommen.....

Wünsche dir viel Glück und alles Gute und natürlich

Liebe Grüße
Simone

Re: Krankschreibung
no avatar
   uschile
schrieb am 08.03.2006 22:04
Lieber Wauzi,

das ist ja prima!
Und der Puregon Pen ist ganz einfach zu handhaben, das schaffst du auch noch!

Alles Gute!
Uschile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021