Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

hilfe ganz viel hilfe
no avatar
   Vivien & Laura
schrieb am 08.03.2006 18:25
hallo ihr lieben bin gerade etwas durch den wind.
konnte nicht die finger lassen und habe eben einen pipitest gemacht.
man sollte ihn nach 3 minuten ablesen man erkennt eine ganz zarte viel zarte linie kaum sichtbar nur mit lupe oder beim hinstarren.
aber es ist was da.
freitag müsste ich erst zum bluttest dann bin ich 14 tage nach pu /kryo.
kann es schon jetzt was anzeigen kann diese hauchdünne linie was bedeuten.
ich bin sodurch den wind.
war ja auch kein morgenurin und auch noch etwas früh kann ich hoffen oder spinnt nur meine sehkraft.
lg vivien

Re: hilfe ganz viel hilfe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.03.2006 18:35
Na das ist ja eine blöde situation, also was war es denn für ein test, ein früh oder ein normaler test???? Ich würde wenns gar nicht anders geht morgen noch mal einen machen aber dann mit morgen urin, dann könnte der test aussagekräftiger sein. Aber wie heißt es doch so schön pipi tests sind doof LOL und lieber bis freitag warten. Mehr kann ich dir da zu leider nicht sagen. Ich hoffe für dich das das ergebins positiv ausfällt

no avatar
   babyblues
schrieb am 08.03.2006 18:41
War bei einer Freundin von mir auch mal so,sie hat den Test dann wiederholt und da hatte sie dann ein klares ergebniss pos.!also am besten du wiedereholst in morgen früh noch mal damit du dich nicht verrückt machst.(bis freitag ist es auch nicht mehr lange) wünsche dir viel glück

Beitrag geändert am : (Mi, 08.03.06 18:42)

schrieb am 08.03.2006 19:19
Hey Du Oraklerin, grins

konntest es wieder nicht abwarten... na sowas. ROFL Kann ich verstehen. Also ich würd mal tippen das es dann gut ausschaut... aber wirklich wissen wirst du es wohl erst am Freitag. Ich fang schon mal langsam an mich für Dich zu Ich freu mich! das Du wirklich schwanger bist!
Was war das denn für ein Pipitest? Ein guter oder so ein billiger?
Also versuchen nicht verrückt zu machen!

LG Freyja winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023