Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Stimu/Gewicht
avatar    bimboli
schrieb am 08.03.2006 17:11
Hallo ihr lieben,
ich hab mal ne frage..... habt ihr auch immer so hunger in der stimu, ich esse eigentlich selten bis nie schoggi äh Ich werd rot ich meine natürlich schokolade grins
aber in der stimu bin ich so richtig süchtig danach.
meine wage hat schon bald ein burnout crazy
es kann auch seine weil ich nicht mehr rauchen aber es ist sehr sehr ärgerlich. mein arbeitskollegen haben mich heute so doof angeschaut... und gesagt du siehst so glücklich aus..... und ich sagte nur," ich bin nicht schwanger", war wahrscheinlich ein wenig heftig zwinker aber wieder mal notwendig.




  Re: Stimu/Gewicht
no avatar
   Nemlinchen
schrieb am 08.03.2006 17:14
Kann dich da beruhigen, hatte während der Stimu und leider auch jetzt in der WS ständig Hunger auf Schokolade und normalerweise hasse Ich bin sehr sauer ich Schoki!!!

Hab zur Zeit das Gefühl, ich hab wenigstens 10 Kg zugenommen grins (hab ich zum Glück nicht)




  Re: Stimu/Gewicht
no avatar
   brunobaer
schrieb am 08.03.2006 17:17
Hihi, Stimu und Hunger, da hatten wir es heute schon mal davon, hihi!!!!!
Ja, ja das kenn ich, habe bei der ersten ICSI 5 kg zugenommen, weil ich soooooooooooooo scharf auf Schoki war.
Nun geh ich regemäßig schwimmen. so adss die Schoki net gleich anschlägt, hihi.
Liebe Grüssle
Brunobaer




  Re: Stimu/Gewicht
avatar    bimboli
schrieb am 08.03.2006 17:22
ok, dann ist das also normal Ich bin sehr sauer
bei mir sind es schon 6 kg Ich bin sauer




  Werbung
  Re: Stimu/Gewicht
no avatar
   Zenobia99
schrieb am 08.03.2006 17:24
Habe mir gerade ein neues Nutella-Glas besorgt...das Große!!
Und jetzt rein mit dem Löffel.... smile




  Re: Stimu/Gewicht
avatar    gumpy
schrieb am 08.03.2006 18:14
Ich gestehe Ich werd rot Während den Behandlungen kann ich mich auch nicht zurückhalten pfeifen




  Re: Stimu/Gewicht
no avatar
   Hope810
schrieb am 08.03.2006 19:54
Ich kann mich eigentlich nie zusammenreißen grins , während Stimu nicht - aber dazwischen auch nicht LOL

Nutella ist immer die letzte Rettung, wenn die Schokireserven aufge Keks sind... ohne geht ja gar nichtsmile Ein paar Glückshormone braucht der Menschsmile

Darauf nehmen wir doch ne Tafel Keks

winken




  Re: Stimu/Gewicht
avatar    sturzpueppi
schrieb am 08.03.2006 20:01
auweia, da steht mir ja bei der ersten "echten" Stimu was bevor - bin ja so schon von meinem Mann als Schokomonster essen verschrien, weil ich fast jede neu auf den Markt gekommene Sorte kenne grins.
Bei Clomifen (für 3 IUIs) hab ich davon nix bemerkt, hoffentlich geht's dann bei Menogon nicht voll zu Sache...


  Re: Stimu/Gewicht
no avatar
   uschile
schrieb am 08.03.2006 21:34

Also ich gestehe, während der Behandlungen lasse ich mich richtig gehen - kaum Sport, dafür ordentlich was zwischen die Zähnchen. grins
Selbst mein Mann, der sonst immer sehr zurückhaltend ist, bringt mir zur Zeit abends Schocki aus dem Keller, weil ich ja "soooo tapfer" bin. zwinker

Da ich auch noch Cortison nehme, ist mir dieses Mal alles auf Po, Hüfte und Bauch geschlagen. Übel. Ich werd rot Den Reißverschluss meiner Skihose hat es schon gekostet. Ich werd rot
Falls dieser Versuch fehlschlägt, mache ich mich wieder gezielt an Sport und Brigitte-Diät.

Uschile


  Re: Stimu/Gewicht
no avatar
   Möhre!
schrieb am 09.03.2006 09:30
huhu bimboli,

ich stehe immer auf schokki und wärend der ws verzichte ich auch niemal nicht darauf grins
und wenn du davon aus gehst,das du ss wirst,dann hau rein...dein krümel wird es dir danken LOL lg Möhre






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021