Heute scheint die Sonne und in meinem Herzen auch! Komme gerade von der SC-Befund-Besorechung. Die hat genau 20 Sekunden gedauert (Wartezeit 90 Minuten!!!). "Sie können ein Baby kriegen - alles in Ordnung. Der erste Labortest war falsch!"
YEAH!!!
Also hab ich gleich meinen Gyn angerufen (das hab ich ihm versprochen). Er hatte da leider gerade Stress im KH also hab ich gesagt ich melde mich dann morgen bei ihm wenn er in der Ordination ist. Vorhin hat mein Handy geläutet: er dran! Voll nett, er ist extra am Heimweg in die Ordi meine Daten anschauen.
Aaaalso: Ich soll noch 14 Tage auf die Mens warten. Eigentlich waren meine Zyklen ja extrem kurz und jetzt ist er lang??? Na ja und wenn die Mens in 14 Tage noch nicht da ist, dann soll ich kommen Ultraschall machen und
Schwangerschaftstest machen!!!???
Kann doch nicht sein, dass ich schwanger bin, oder? Jetzt bin ich eni wenig hibbelig, hab aber gar keine Anzeichen also denke ich mal, dass ich nich Schwangerschaft bin. Sonst steigere ich mich wieder so hinein. Wir hatten auch gar nicht viel geherzelt in letzter Zeit. Gerade mal an einem Wochenende intensiv und danach dann alle paar Tage.
Alles sehr seltsam. So viele News von mir! Was lernen wir darauf: Befunde gehören manchmal in den Müll!
Entfernung Implanon am 5. Oktober (sollte eigentlich zum Staatsfeiertag ernannt werden auf diese Erlösung hinauf!)
1. ÜZ - 33 Tage inkl. ES (schöne Kurve)
2. ÜZ - 21 Tage ohne ES, vorzeitige Blutung
3. ÜZ - 16 Tage ohne ES, vorzeitige Blutung
4. ÜZ - 21 Tage ohne ES, vorzeitige Blutung
26. 1. Hormonwert von TSH basal bei 4,41!!!
5. ÜZ - gerade dabei, höre zum Messen auf
16.2. Diagnose: PCO, Schilddrüsenunterfunktion, Eierstöcke tun gar nichts, Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht auf, zu viel Testosteron, ...
Kinderwunsch muss verschoben werden!!!soll bei der nächsten Blutung mit der Pille anfangen
28.2 Schilddrüsenuntersuchuchung und SD-Werte werden bestimmt
8.3. alle SD Werte in Ordnung! TSH basal nur noch bei 2,0.