Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kommt die Blutung noch?
no avatar
   Leaxx
schrieb am 08.03.2006 16:44
Hallo,

bei mir wurde ja die Diagnose vorzeitige Wechseljahre festgestellt.

Ich hatte, bis auf einmal nach der DR (Decapeptyl-Depo), immer meine Mens. Ca. alle 21 Tage (manchmal auch nach 14 Tagen).

Am 6.2. hatte ich einen negativen SST. Hatte dann abends schon die Medis weggelassen und am 9.2. meine Mens bekommen. Nicht doll, aber dafür lang (8 Tage). Downreguliert wurde ich diesmal nicht als Depo sondern per Antagonistenprotokoll.

Hab seit Sonntag immer mal wieder (kurz) leichte Mensschmerzen, aber es kommt nichts.

Wegen meiner Diagnose kann ich mir doch eingentlich den SST sparen, oder?

FSH war allerdings zu Stimubeginn runter auf 4,3. Nach dem Negativ wurde er nicht mehr gemessen.

Muss ich zum Doc, wenn ich keine Mens bekomme, oder soll ich einfach noch einen Monat warten?

Re: Kommt die Blutung noch?
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 08.03.2006 21:53
Liebe Kate,

es ist ja eigentlich nicht weiter schlimm, wenn die Bluung nicht eintritt. Zumindest, wenn aktuell keine Behandlung geplant ist. Aber natürlich kann man auch versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen. Zwingend notwendig ist das gegenwärtig nicht, wenn Sie keine Beschwerden haben

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020