Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Heilsteine
no avatar
   melli24
schrieb am 08.03.2006 16:12
Hallo Mädels und zwar habe ich gelesen das der Zoisit-Rubin Stein fruchtbarkeitsfördernd ist?! Nun meine frage muss ich dafür extra in einen Steinladen fahren und da gucken ob der Stein für mich bestimmt ist oder kann ich den bei Ebay kaufen???
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Re: Heilsteine
no avatar
   Blondie76
schrieb am 08.03.2006 16:33
Ich habe von einer Freundin erfahren, dass die richtigen Heilsteine bei jedem Einzelnen ausgependelt werden. Sie hat über mehrere Ecken eine "Heilpraktikerin" kennen gelernt, die so etwas macht. Außerdem braucht man wohl noch etwas, um die Energie des Steines von Zeit zu Zeit wieder aufzuladen. Ich weiß nicht wirklich, ob das was bringt!
Blondie76

no avatar
   Angelina 1
schrieb am 08.03.2006 16:52
Hallo,
also ob es was bringt, keine Ahnung!
Habe auch Heilsteine Zuhause.
Wichtig ist sie von einem Fachhändler(z.b.Esoterikladen) zu kaufen.
Da werden diese auch ausgependelt.
Du musst ein Gefühl für den Stein haben den du dir aussuchst.
Kann man schlecht erklären lass dich mal vom Fachmann/Heilpraktiker beraten.
Die Steine Müssen von Zeit zu Zeit auch entladen, gereinigt und wieder aufgeladen werden.
Das erklärt dir wie gesagt ein Fachmann.

Viel Glück

Angelina

schrieb am 08.03.2006 17:01
Hallo Melanie,

ich glaube, dass Rosenquarz die Fruchtbarkeit fördern soll. Genaueres weiß ich aber auch nicht, z.b. ob es eine Rolle spielt, ob der Stein dem Mann o. der Frau helfen soll...
LG Corinna

Werbung
no avatar
   Cassandra106
schrieb am 08.03.2006 17:32
Hab hier über 400 Steine, wenn die alle helfen würden, hätte ich ne Fußballmannschaft.
Natürlich können Steine fördern, gib den Zoisit-Rubin Deinem Mann (bei Bijou Brigitte gabs die mal günstig)
Nimm Du nen Rosenquarz und nen Rohrubin, wenn Du billig einen bekommst.

Was auf jeden Fall (mir zumindest) hilft is der Take-It-Easy-Stein Dumoritierit, der aber manchmal zu arg Scheiß-Egal macht grins

no avatar
   Angelina 1
schrieb am 08.03.2006 20:40
also den zoisit-rubin hat mei Mann auch von mir bekommen, trägt er immer bei sch.
Ob es was nützt keine ahnung.

LG
Angelina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023