Hallo,
habe zwar am Vormittag schon gefragt, aber leider keine Antwort darauf erhalten:
Ich war am Mo. (7. Zyklustag) zum US....es ist was da, aber wie viel konnte der Dr. nicht sehen.
Nun soll ich bis Do. weiter spritzen, er hat die Dosis nicht erhöht: ( 4 Ampullen
Menogon + 150
Puregon; Crash-Protokoll).
Am Do. soll ich die erste Spritze zur DR nehmen und am Fr. ist US.
Nun meine Frage: ist es nicht zu früh mit der DR??? Ich spüre noch gar nichts, früher hat es schon geziept).
Kann ich damit nicht das Gegenteil erreichen? Nämlich, dass da nichts mehr richtig wächst???
Ich habe leider kein Vertrauen mehr in den Arzt. Da sag er am Mo. doch zu mir: " Sie müssen wissen, mit diesem Protokoll stimulieren wir gerne die Lowies, da gibt es ein besseres Ergebnis als mit dem langen Protokoll"
UNGLAUBLICH! Das war der selbe Arzt, den ich im Dezember um dieses Protokoll bat und der mich abwimmelte wie ein kleine dummes Mädchen. Nur seine Kollegin war dazu bereit und stellt mir die Rezepte aus. Und selbst sie gab mir nun gegenüber ja zu, dass sie von der Art zu stimulieren keine Ahnung hätte, es aber machen würde, wenn ich es wollte.
(Werde die Praxis beim nächsten Versuch wechseln, wenn es denn nun nichts wird).
Am Liebsten würde ich die DR-Spritze weg lassen, es wäre ja erst der 10. Tag....da waren meine Follis sonst auch noch nicht so weit
Was meint ihr?