Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Blutung während Ovulation
no avatar
   Shakiralucia83
schrieb am 08.03.2006 14:41
Hallo,

habe ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand vielleicht eine Antwort geben kann. Ich und meinen Mann versuchen jetzt seit fast 2 Jahren einen Kind zu kriegen. Nachdem wir einen sehr schlechten Frauenarzt gefunden haben (lt. ihm sei unsere einzige chance eine ICSI), habe ich einen Super arzt in basel gefunden. Dieser hat uns nochmal alle Kontrollen machen lassen und lt. ihm ist der Spermiogramm meines Mannes nicht mal so schlecht (er meinte insgesamt sind 7.5 mio. spermien die fit und munter sind). Am Freitag hat er mir einen Ultraschall gemacht damit er sehen konnte ob ich eine Ovulation habe oder nicht. Es war der 9 PM und meine Eizelle war fast 10mm gross...er meinte normal in ca. 5 Tagen müsste es soweit sein..

Mein Problem jetzt ist...ich hatte in den letzten 2 Tagen leichte Blutungen....was mir bisher noch nieeeee passiert ist! Kann mir von euch jemand sagen ob das mit der Ovulation zu tun hat?? Oder ist es vielleicht einen "Zeichen"??? Ich und meinen Mann hatten in den letzten vier Tagen täglich sex....doc meinte es könnte dieses mal klappen..

Kann mir jemand helfen`????

Gruss
SHAKY

Re: Blutung während Ovulation
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 08.03.2006 20:25
LIebe Shaky,

ich kann von hier aus beim besten Willen nicht beurteilen, was Ursache der Blutung ist oder woran es liegt, dass Sie eine Blutung bekommen haben. Möglicherweise ist es aber auch nur ein empfindlicher Muttermund, der durch den häufigen Verkehr in der letzten Zeit "Schaden genommen hat" und leicht blutet. Das ist zumindest die Wahrscheinlichste Erklärung

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020