Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

@Doc@Technik! Der F5 Mann...
no avatar
   zwillingsschwester
schrieb am 08.03.2006 14:22
.....kann man den bestechen, damit er verschwindet? Ich komme in letzter Zeit wieder so schwer ins Forum, dass ich mich frage, ob es dafür Lösungen geben kann.

Ist das ein Server-Problem? Und damit vielleicht auch ein Geld-Problem?

Hier wurde jetzt so oft zu Spenden aufgerufen, ich denke, es würde jede/r gerne zahlen, damit die Seite stabiler läuft.....

Ist das eine Idee?
Oder ist es gar nur mein Rechner? sehr treurig

Vielen Dank

Zwillingsschwester

Re: @Doc@Technik! Der F5 Mann...
Status:
schrieb am 08.03.2006 20:04
es ist ein Problem der vielen User die auf zeitgleich auf unsere Datenbank zugreifen. Wir arbeiten zur Zeit mit Hochdruck an einer neuen Forumsversion die viele Probleme beheben wird.

no avatar
   zwillingsschwester
schrieb am 08.03.2006 20:09
Vielen Dank für Eure Mühe!
Und so viele glückliche Frauen.......... grins

Beste Grüße

Zwillingsschwester

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 08.03.2006 20:21
er sagt schon wieder "wir"....

Dabei arbeitet er ganz alleine daran. Von diese ganzen Programmierkniffen, die Stefan kennt, habe ich noch nicht einmal etwas gehört smile

Ich arbeite zwar auch mit Hochdruck, beschränke mich aber auf das, was ich kann: Forum, News und Theorie-Teil

Und wenn alle Stricke reißen, gibt es einen neuen Server traurig

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023