Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Wann war Euer ES durch Puregon?
schrieb am 08.03.2006 13:54
Hi, Ich bins mal wieder.

Ich sauge alles aus diesem Forum auf, schnapp zu
dass ich irgendwie als Info für mich gebrauchen kann.

Nun hab ich mal ieder ne Frage: Hilfe

Mich würde Interessieren an welchem ZT
Euere Eier für die IUI bereit waren
bei einer Stimmu Puregon Spritzen. (Ich spritze 50iE Puregon)

Gibt es Auch PCO ler unter Euch die diese Frage beantworten können?

danke vertragen

Re: Wann war Euer ES durch Puregon?
schrieb am 08.03.2006 14:04
Ich bin zwar Nicht-PCOler, antwort aber trotzdem mal zwinker

Man kann den ES vorher nicht auf den Tag festlegen, jede Stimu läuft anders,weil die Eierstöcke jedes Mal etwas anders reagieren(bei mir zumindest zwinker). So hatte ich schon den Fall, dass die IUI an einem frühreren Zyklustag stattfinden konnte als in anderen Versuchen, und das obwohl ich mit weniger Einheiten stimuliert habe als in einem anderen Versuch. Der Körper ist halt keine Maschine.
Ich liege immer so zwischen dem 12. und 14. ZT.

LG Tina

Beitrag geändert am : (Mi, 08.03.06 14:05)

schrieb am 08.03.2006 14:17
Danke Candia.

Is ja klar, dass jeder anders reagiert.

Mich hats halt einfach interessiert ...

vielleicht melden sich ja noch ein paar andere.

tschüssi winken

no avatar
   sassa72
schrieb am 08.03.2006 16:14
hallo,
ich habe auch 50E. puregon gespritzt. erst 5 tage lang, dann follischau. dann weiter 2 tg. 50E. dann wieder follischau. dann weiter 50 E, weil die eierchen noch nicht große genug waren. ist halt bei jedem anders. insgesamt habe ich 12 tage 50 E gespritzt. dann mittwochsabends 20.00 uhr mit ovitrell ausgelöst und freitagmorgens um 10.00 uhr war IUI. Danach utrogest bis sich ss bestätigt oder eben nicht....wünsche dir viel glück und liebe grüßesassa72

Werbung
schrieb am 08.03.2006 16:45
Hallo,

ich will jetzt jetzt nicht den Durchschnittswert von 12-14 versauen, aber ich mußte mit PCO immer bis zum 22-27 Zyklustag spritzen, bis der Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst wurde.

Gruß santorini

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023