Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Sodele, ich gehe jetzt....
no avatar
   brunobaer
schrieb am 08.03.2006 13:06
ne Runde schwimmen, damit noch mehr Schokolade ins Bäuchle passt, grins !!!!!
Bin ja eh schon ein Milkavielesser und wenn ich dann noch stimuliere, hab ich noch mehr gelüste.
Damit der bauch (noch) net (in drei Wochen kann er dann schon mal wachsen, hihi) net so groß wird, werde ich jetzt was tun.
Bis später
Brunobaer

Re: Sodele, ich gehe jetzt....
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 08.03.2006 13:08
Du hast meine volle Bewunderung.
Mein Bewegungspensum tendiert gegen Null.
Aber ich habe ja auch grad ne tolle Ausrede. Hatte ja BS, da darf man sich sicher mehrere Wochen hinterher nciht wirklich bewegen LOL

schrieb am 08.03.2006 13:09
no avatar
   Merlin2005
schrieb am 08.03.2006 13:13
Oh ja, die Schokolade!
Ich bäuchte momentan ne Fabrik neben mir grins
Und BEwegung`???
Näööööööööööööööööööö das ist anstrengend!

Werbung
no avatar
   BineSa
schrieb am 08.03.2006 13:54
Fleißig, fleißig! Ich mache zwar 'ne Diät, aber zum Sport kann ich mich im Moment nicht aufraffen.
Während de Stimmu lagere ich immer Wasser ein, das ist halt so, irgendwann ist es ja wieder weg. Und jetzt hab ich so schön abgenommen, da könnte man ein Babybäuchlein richtig sehen. Also hoffen wir mal das Beste.

Schwimm schön und ersauf nicht LOL
BineSa

schrieb am 08.03.2006 14:43
Das mache ich zwar nichtaber meine Waage ist trotzdem in den Streik getreten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023