Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

@gumpy
no avatar
   Merlin2005
schrieb am 08.03.2006 12:27
du hast aber nen schönen Hund in deinem Profil grins
gefällt mir

Re: @gumpy
schrieb am 08.03.2006 12:36
Der steht voll auf Frauen und muß jedem Rock hinterher .Und dann sieht er ihnen tiiiiief in die Augen.Klick mal das Bild an

no avatar
   Merlin2005
schrieb am 08.03.2006 12:39
der gefällt mir total!
Und die Augen *schwärm*

wie alt ist er?

schrieb am 08.03.2006 12:47
Felix ist 3 Jahre ,mein Neffe hat eine seiner Schwestern.Er stammt aus einem 12 Welpen Wurf und unsere 13 Jährige Katze hat ihn fest im Griff.

Sage mal Merlin ,Du bist heute sooooo nervös wegen morgen was ja auch verständlich ist.
Du weist aber schon noch wo Du morgen hin mußt Ich hab ne Frage

Werbung
no avatar
   Merlin2005
schrieb am 08.03.2006 12:52
Ja, ich bin nervös.
Hab mich heute auch mit ner Freundin angelegt, was nicht unbedingt zur Steigerung meiner Laune beiträgt.
Ich war immer ein Abfalleimer für ihre Sorgen.
Wenn es ihr aber besser geht, dann erzählt sie nix mehr Ich bin sehr sauer
Hab ihr heute meine Meinung gegeigt.
Aber es macht halt weh.
So kommt alles zusammen traurig

STIMMT! Ich glaub ich muß in die Werkstatt grins

Die Bilder sind genial.
Wie bekommst du sie eigentlich in ein Posting?

schrieb am 08.03.2006 12:57
Die speicher ich erst auf dem PC und lade sie dann wieder hoch über diese Seite [img374.imageshack.us]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023