Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Hallo WSrin! Fühlt Ihr euch schon schwanger? : )
no avatar
   Bällchen
schrieb am 08.03.2006 11:56
Hallo Hallo

dachte die arbeit lenkt mich ab. Aber irgendwie ist es auf arbeit schlimmer Ich hab ne Frage Weil mich mein umfeld schon behandelt als wäre ich im 9 monat schwanger . Ich weis das sie das alle (auch mein Mann ) nur gut meinen aber dadurch geht
es mir immer schlecher traurig bzw dadurch denke ich mehr nach ich fühle mich auch überhaupt nicht schwanger Ich hab ne Frage

Wie geht es euch ?? Fühlt ihr euch schon ein bisschen schwanger??

Re: Hallo WSrin! Fühlt Ihr euch schon schwanger? : )
schrieb am 08.03.2006 12:00
Hallo Bällchen,
nein, ich fühle nichts, aber mein Transfer ist auch erst von MontAG. Ich bin schon gespannt und kann die Finger nicht von den Tasten lassen und poste im Forum, wie schon lange nicht mehr, obwohl ich am Schreibtisch vor Arbeit ersticke.... .
Lieben Gruß
Steffi

schrieb am 08.03.2006 13:02
Tja, wie fühl ich mich...seit 2 Tagen nicht so gut...der Unterleib spannt plötzlich, die Eierstöcke stechen, der Bauch wird rund und aufgebläht, die Brüste schmerzen...ich könnte eigentlich behaupten, dass ich mich ss fühle Ja (obwohl ich mich nicht so gefühlt hab, als ich tatsächlich ss war zwinker) Aber ich könnte auch stinknormales PMS haben - muß mich wohl noch 5 Tage gedulden grmpf
LG Tina

no avatar
   Anni Flint
schrieb am 08.03.2006 17:39
Hi Bällchen,
ich habe bei dem letzten Versuch auch so in mich heineingehorcht und ich konnte wirklich erst am Tag des Schwangerschaftstest Ziehen in der Leistengegend bemerken, aber nur ganz wenig und sonst ging es mir wirklich wie in den Versuchen davor, die leider negativ waren.
Also man merkt wirklich vorher nix, versuch gelassen zu bleiben, Du kannst jetzt nicht beeinflussen, was in Deinem Körper passiert!
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen

LG Anni

Werbung
no avatar
   Mariemax
schrieb am 08.03.2006 19:18
Nein, zur Zeit eher nicht ! traurig

Scheiss WS-auf und ab - Koller Ich hab ne Frage

nicht schwangerfühlende Grüße

Marie zwinker

no avatar
   Mücklein
schrieb am 08.03.2006 21:56
Also ich fühle irgendwie gar nichts. Nur bin ich irgendwie deprimiert, dabei sind es noch 5 Tage bis zum Test und noch ja gar nichts verloren, aber ich bin ziemlich hoffnungslos heute....
Geht das wieder weg??
Mücklein

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023