Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

und schon wieder nichts?!!!
no avatar
   bienchen20
schrieb am 08.03.2006 11:53
sehr treurig
hallo zusammen

nun ist scho wieder die "scheiß" regel da und auch noch 5tage früher als erwartet. ich habe seit 8monaten einen regelmäßigen zyklus von 42tage aber letztes mal kam sie 1 tag früher und jetzt 5tage früher!!!

wenn das so weiter geht komm ich ja noch auf ein 28tage zyklus ganz ohne medis!!!!
das wär da was!!

hoffe es klappt bald mit dem Schwanger werden werden in drei monaten scho 3 jahre!!!

gruß bienchen

Re: und schon wieder nichts?!!!
no avatar
   Merlin2005
schrieb am 08.03.2006 12:18
Ich kenn deine Geschichte nicht und man kann auch nix nachlesen.
Bist du denn schon in einer Kiwu?
Lass doch mal alles abklären.
Vielleicht stimmt irgendwas nicht und man kann es beheben?

schrieb am 08.03.2006 12:32
Hallo Bienchen,

Mens kriegen ist immer wieder sch... Irgendwie hofft man ja doch jeden Monat auf ein Wunder. Kann Dich sehr gut verstehen. Ich bin auch bei jeder Mens aufs Neue enttäuscht...

Drück Dich knuddel

LG Ina

schrieb am 08.03.2006 13:04
Laß dich mal drücken! Ich kann dich so gut verstehen, bei uns werden´s im Mai auch 3 Jahre *schluck*

LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023