Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Oh Mann ...
no avatar
   Merlin2005
schrieb am 08.03.2006 11:41
... ich bin echt froh, wenn endlich die PU ist.
Ich laufe schier aus.
Ich weiß, das soll normal sein.
Aber man macht sich doch seine Gedanken crazy
Dauernd die Angst, dass vielleicht doch was gehupft ist.
Oh Mann!!!!!
Ich will das das endlich hinter mir habe crazy

hä hä hä

Re: Oh Mann ...
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 08.03.2006 11:45
Hallo Merlin!

Mit mir war vor der PU auch überhaupt nichts mehr anzufangen. ich kann Dich gut verstehen.
mein Arzt meinte dann beim Ulltraschall vor PU auch noch grinsend." Na, dann wolln wir mal sehen, ob noch alles da ist"

Natürlich war noch alles da!

Grüße Kiba

no avatar
   Merlin2005
schrieb am 08.03.2006 11:52
Na klasse Ich bin sehr sauer
das beruhigt einen dann unwahrscheinlich.
Boahhh da wär ich an deiner Stelle wie ein HB Männlein in die Luft gegangen...

Status:
schrieb am 08.03.2006 11:58
Hallo kleiner Zauberer,

kann Dich nur insofern beruhigen, dass es mir genauso geht. Ich glaube wirklich, es ist normal. Jetzt hat unser Körper so lange und sorgfältig die kleinen Eichen ausgebrütet, da wird er sie doch nicht vorzeitig wieder hergeben . . . zwinker

Bin aber auch ganz froh, dass hier im Büro einiges los ist, sonst würde mir die Warterei noch mehr auf die Nerven gehen . . . Wie soll das blos in den kommenden Tagen und Wochen werden? Und in meiner KiWu machen sie den SST auch noch immer extrem spät (ET + 17). Grrrrr. Na, ich werde es überleben.

Liebe Grüße
von chrissie

Werbung
no avatar
   Merlin2005
schrieb am 08.03.2006 12:03
?wann wird der Test gemacht?
Was meinst du mit ET?
Ich kenn es nur als Abkürzung für Entbindungstermin. Und bis dahin is ja noch ä bissl grins

Meinst du 17 Tage nach Punktion oder nach Transfer.

Ich dreh bald durch.

Status:
schrieb am 08.03.2006 12:54
Sorry, meinte mit ET E(bryonen)-T(ransfer) zwinker

Also das wäre bei mir dann schon 19 Tage nach PU. Ich kenne allerdings keine andere KiWu, in der sie den Test soooo spät machen, Du bist wahrscheinlich längst vor mir dran.

Liebe Grüße
von chrissie

no avatar
   Merlin2005
schrieb am 08.03.2006 12:58
ach, schauen wir mal
mag noch gar net an den blöden Tescht denken Nein

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023