Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

diesmal nix...
no avatar
   jule_15
schrieb am 08.03.2006 11:12
hallo ihr.

da ich das gefühl habe, dass man sich hier auch einfach nur ausheulen darf, dieses eigentlich sinnlose posting:

so schnell kann es gehen: 12 tage dachte ich noch ganz zaghaft hoffnungsvoll "naja, vielleicht hats geklappt..." heute früh dann die überraschung auf der toilette. buhuhuhuuu. muss ich am freitag trotzdem zum bluttest? das wird doch nur fies deprimierend???

war zwar "erst" unser erster icsi-versuch - und wenn ich lese, wieviel einige von euch schon durchgestanden haben, habe ich ja fast ein schlechtes gewissen zu jammern... - aber trotzdem: da sitzt man im büro und könnte echt nur heulen (sch...ss hormone zwinker

naja, das wollte ich loswerden. allen anderen drücke ich feste die daumen!!

jule

Re: diesmal nix...
no avatar
   Alina1977
schrieb am 08.03.2006 11:16
Es tut mir sehr leid jule. Dieses sch.gefühl kenne ich auch nur zu gut. Es ist egal wie oft du es schon probiert hast. Sowas nimmt einen immer mit.
Laß deine Gefühle ruhig raus (natürlich nicht unbedingt im Büro´) aber dannach wirds dir vielleicht besser gehen.

knuddel streichel

no avatar
   Poppi
schrieb am 08.03.2006 11:22
wenn mens so richtig dolle ommt kannst du dir den bt sparen. aber wenn sie so schüchtern vor sich hinzögert würde ich testen gehn.
und: mir gings nach einem seriösen heuler immer besser!
fühle dich umarmt
poppi

no avatar
   winnie the pooh
schrieb am 08.03.2006 11:24

Ach mensch, dass ist wirklich so gemein. Da fragt man sich immer warum I C H, geht mir jedenfalls so. Sei gedrückt und alles Gute für den nächsten Versuch. Der klappt dann bestimmt.

Liebe Grüße Winnie

Werbung
schrieb am 08.03.2006 11:39
... oh,.. Mist(tschuldigung)... knuddel ,... ich kann dich so gut verstehen ..und kenne das Gefühl auch.. Ich hatte Montag ein Negativ. Heute gehts mir aber wenigstens wieder etwas besser und ich schaue wieder nach vorn..

Ist natürlich blöd im Büro zu sitzen..man kann dort ja nicht so direkt sehr treurig ... ich habe das dann abends bei meinem Mann im Arm nachgeholt..

lass dich nochmal knuddel

Liebe Grüße

Simone

no avatar
   Merlin2005
schrieb am 08.03.2006 12:19
schrieb am 08.03.2006 12:28
Ach Mensch Jule, dass tut mir aber leid.

Wenn die Mens nicht richtig durchkommt würd ich auch in jedem Fall noch zum BT gehen.

Fühl Dich gedrückt. knuddel

LG Ina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023