Hm, liebe Steffi,
ich bin ja bei Prof. Rudolf. Er hat sofort, nachdem
langes Protokoll im 1. Versuch kläglich scheiterte, zu
Antagonisten-Protokoll gewechselt - genau dem, was Du oben beschrieben hast. Bei
Gonal +
Luveris wuchsen die Follis aber offensichtlich zu langsam, weshalb er das beides durch
Menogon HP ersetzte - Cetroide zur ES-Verhinderung blieb. Und damit brachte ich es zu meiner bisher besten EZ-Ausbeute (s. u.).
Deshalb dachte er,
Menogon HP allein müsste bei mir klappen - aber wie der 3. Versuch zeigte, Trugschluss! Nun will er beim nächsten Mal dasselbt machen wie im zweiten Versuch, aber ich bin damit nicht zufrieden. So wie ich das gelesen haben, schlägt bei Lowies durchaus auch manchmal ein kurzes oder ultrakurzes Protokoll an. Oder das neue Crash-Protokoll, das der Doc hier mal vorgestellt hat. Und manchmal auch Varianten vom langen Protokoll. Ich vermute, wir brauchen einfach mehr Versuche als andere, auch, um herauszufinden, was bei uns am besten anschlägt. Verschiedene Lowie-Protokolle findest Du hier auch irgendwo auf den Seiten unterm Stichwort
Low responder.
Und bei Lowie-News scheint Dr. Breitbach ziemlich fit zu sein, er stellt jedenfalls relativ häufig welche auf die News-Seite.
LG
die