Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

HCG Wert o.k??
no avatar
   winnie the pooh
schrieb am 08.03.2006 11:02
Hallo Ihr Lieben

muß Euch nochmal nerven. Hatte am 21.02.2006 Transfer von 2 Eisbären und am Montag Schwangerschaftstest.

Der HCG Wert lag nur bei 18, einen Tag später immer noch. Habe gehört, dass sich der Wert aber nur alle 2 Tage verdoppelt. Bin so verunsichert und traurig. Meine Nerven liegen blank. Muß morgen nochmal zum Test.

Hat jemand auch schon mal so niedrige Werte gehabt?? Habe ich noch eine Chance??????

Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß Winnie

Re: HCG Wert o.k??
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 08.03.2006 11:08
Das tut mir leid. Ich fürchte, das hört sich nicht gut an...

Aber sicherlich gibt es da, gerade bei Kryos auch schon mal Sonderfälle,

Grüße Kiba

schrieb am 08.03.2006 11:09
Hallo Winnie,

der Wert könnte schon höher sein aber vielleicht bist du ja ein Spätstarter was das HCG betrifft, das soll es ja geben. Also, gib die Hoffnung nicht auf.

LG
Maus

no avatar
   _sandra_
schrieb am 08.03.2006 12:36
Hallo,

ich würde auch sagen vom Wert her das es sich nicht gut anhört. Es bleibt nur die nächste HCG-Kontrolle abzuwarten.

LG und

Sandra

Werbung
no avatar
   moni1968
schrieb am 08.03.2006 13:12
scheiss auf den HCG Wert, meiner lag am 15.Tag auch erst bei 28 und muss jetzt auf Montag warten, nerv.

Ich lass mich jetzt davon nicht verunsichern! Das würde ich an Deiner Stelle auch nicht tun.

Na ja, ich bin halt manchmal ganz schön bockig zwinker

Liebe Grüsse Moni1968

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020