Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Spermiogramm
no avatar
   Steffi75
schrieb am 08.03.2006 10:53
Hallo Ihr Lieben!

Mein Mann hat das Ergebnis seinens Spermiogramms bekommen und ich weiß nicht recht, wie ich damit umgehen soll. Der Arzt sagte, die Menge ist in Ordnung, nur die Beweglichkeit ist eingeschränkt und liegt bei 36 Mio. Er hat meinem Mann Unizink empfohlen. Wer kennt sich da aus? Läuft die Diagnose auf ICSI raus oder gibt es andere Möglichkeiten.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!!

Liebe Grüße Steffi

Re: Spermiogramm
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 08.03.2006 11:02
Hallo Steffi,

um das beurteilen zu können, solltest du uns ein paar mehr Informationen geben...36 Mio ist die Gesamtmenge? Schreib doch bitte mal sämtliche Werte auf!

Liebe Grüße

Lucy Liebe

no avatar
   Steffi75
schrieb am 08.03.2006 11:06
Hallo!
36 Mio ist wohl die Gesamtmenge, wenn ich meinen Mann richtig verstanden habe. Er schreibt sich leider nichts auf und der Bericht vom Doc ist noch nicht da.
Mehr weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße Steffi

no avatar
   KT
schrieb am 08.03.2006 15:07
Hi,

sorry, aber da kann man Dir jetzt auch nicht unbedingt weiterhelfen. traurig
Aber die Gesamtmenge ist durchaus noch okay.

Viele Grüße,
KT

Werbung
no avatar
   Jacko81
schrieb am 08.03.2006 23:34
Hallo

Also ich glaube, wenn euch der Arzt UNIZINK verschreibt. dann vermutet der Arzt wohl, dass die Spermien sich noch verbessern koennen.

Viel Glueck
Jacko

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020