Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Was passiert nach dem Embryotransfer? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   Niedriger AMH-Wert: Mehr Fehlgeburten?

  Ich werd verrückt!!!
no avatar
   Anja 3
schrieb am 08.03.2006 10:31
Hallo zusammen!!
Also ich dreh noch durch. Habe morgen BT bei ET+13. Habe gestern mehrfach mit Persona Teststäbchen getestet und immer war die rechte Linie dick positiv(also positiv???). Habe abends einen Femtest gemacht, der war negativ. Heute morgen habe ich dann einen Frühtest gemacht und da war ganz eindeutig eine zweite blaßrosa Linie zu sehen. Was heißt das alles nu???
Mal positiv, mal negativ???
Hatte bis gestern noch dicken Blähbauch, der langsam nachlässt und es zieht noch zwischendurch in den Eierstöcken.
Helft mir
Anja




  Re: Ich werd verrückt!!!
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 08.03.2006 10:33
Na positiv ist positiv. Und einen sST am abend kannst eh knicken.
Herzlichen Glückwunsch.

Geh doch gleich zum Bluttest.




  Re: Ich werd verrückt!!!
no avatar
   Merlin2005
schrieb am 08.03.2006 10:37
dat is super positiv
Wow!
Heute mal wieder ne Welle...




  Re: Ich werd verrückt!!!
no avatar
   dacat
schrieb am 08.03.2006 10:38
Huhu,

also ich würde sagen POSITIV!!!! Ich freu michIch freu michIch freu michIch freu michIch freu michIch freu mich

Ich gratuliere schon mal ganz vorsichtig und würde an Deiner Stelle sofort zum Bluttest gehen smile

Liebe Grüße

daCat




  Werbung
  Re: Ich werd verrückt!!!
no avatar
   Poppi
schrieb am 08.03.2006 10:42
na bravo!!!
ab zum bluttest - suuuuuuuuuuuuuupi!
gratuliere
poppi




  Re: Ich werd verrückt!!!
no avatar
   celina&joshua
schrieb am 08.03.2006 10:47
Jippiii... na dann herzlichen Glückwunsch!!!
Übrigens war mein Test heute morgen auch positiv.
Warst Du schon beim BT?

LG
Nicole


  Re: Ich werd verrückt!!!
no avatar
   Anja 3
schrieb am 08.03.2006 10:56
Ich glaube zum BT gehe ich erst zum vereinbarten Termin. Habe sonst das Gefühl, das noch was schiefgehen kann.
Anja




  Re: Ich werd verrückt!!!
no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 08.03.2006 11:11
Also, das hört sich für mich eindeitig nach schwanger an.
ich gratuliere schon mal vorsichtig!

Grüße Kiba




  Re: Ich werd verrückt!!!
avatar    silwer
schrieb am 08.03.2006 11:25
Hallo Anja!
Dann mal Herzlichen Glückwunsch.
Lass dich von dem neg. Schwangerschaftstest gestern abend nicht verunsichern, ich hatte nen neg Pipi-Test (Testamed angebl. ab HCG 25) NACH dem pos BT mit HCG 230. Wollte das pos. halt mit eigenen Augen sehen. Clearblu hat dann aber sogar nachmittags sofort dick pos. gezeigt.
Drück dir für morgen die daumen für nen super Wert.

Silwer


  Re: Ich werd verrückt!!!
no avatar
   *Jane*
schrieb am 08.03.2006 11:27
Ich denk mal, dass da ein kleiner HCG-Produzent am Werke ist. smile
Femtest zeigt erst ab einer recht hohen Konzentration an. Und wenn du ihn abends gemacht hast, dann ist eigentlich klar, dass da ein Negativ angezeigt wird. Ich würde dem Frühtest Glauben schenken.

LG Jane




  Re: Ich werd verrückt!!!
no avatar
   _sandra_
schrieb am 08.03.2006 12:38
Hallo,

würd auch POSITIV sagen. Denn ein falscher Postiver Test? NEIN!

Alles Liebe

Sandra




  Re: Ich werd verrückt!!!
avatar    gumpy
schrieb am 08.03.2006 13:07
Ich drücke auf jedenfall weiter feste die Daumen ,damit es beim BT auch POSITIV heist






  Re: Ich werd verrückt!!!
no avatar
   Nachteule24
schrieb am 08.03.2006 15:49
Das hört sich nach schwanger an. Ich freu mich

ganz viele

Viele liebe Grüße Nachteule24


  Re: Ich werd verrückt!!!
no avatar
   Anni Flint
schrieb am 08.03.2006 17:43
Hi Anja,
da hat es sich wohl jemand in Deiner Gebärmutter gemütlich gemacht! Der Streifen auf dem Test wird jetzt bestimmt jeden Tag ein bißchen kräftiger! Das wünsche ich Dir jedenfalls ganz doll!!
LG Anni






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021