Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

DR, und mens
no avatar
   Nisa
schrieb am 08.03.2006 10:22
Hallo Zusammen,

bin vor meiner 1. IVF im Vorzyklus. Habe am 18 Zyklustag mit der DR Synarela angefangen. Sprühe kräftig morgen und abends ein Stoß. Heute ist es mein 29 Zyklustag. Bis jetzt noch keine Mens in sicht.

Habt IHr solche Erfahrungen auch gehabt, bzw. wie lange dauert denn bis die Mens kommt?????? Kommt es überhaupt???

Warte so Neugierig darauf, damit ich endlich mit der Stimulation beginnen kann. Würde mich auf zahlreiche Antworten freuen.

Ich danke Euch, und wünsche Euch viel Glück, Grüße, Azra

Re: DR, und mens
schrieb am 08.03.2006 11:29
Hallo !

Wie lange ist denn dein Zyklus normalerweise ?

Du schreibst, dass du bereits am 18 ZT mit dem Spray begonnen hast....wann war denn dein Eisprung ?

no avatar
   Nisa
schrieb am 08.03.2006 11:36
Hallo Cuba,

ja mein Zyklus stimuliert ist immer so zwischen dem 28 u. 29 Zyklstag. OHne Stimu bis zu 30.

Mein ES war bereits am 21/22 Zykls. gewesen. Habe nämich in dem Zyklus nicht stimuliert. Außer halt am 18 Zykls. mit dem Spray DR angefangen. Und im nächsten Zykls. fange ich dann mit der Stimu für IVF an.

Danke dir

Nisa

no avatar
   Cuba gerade nicht angemeldet
schrieb am 08.03.2006 13:44
Hallo Nisa,

also normalerweise bekommt man seine Mens. ganz normal...es kann aber auch sein, dass sich durch das Nasenspray es ein paar Tage länger dauern kann bis die Mens. kommt.

Gruß Cuba

Werbung
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 08.03.2006 18:30
Liebe Nisa,

dass sich die Menstruation verzögert, kann nach der Downregulation schon mal sein. das ist nicht ungewöhnlich

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023