Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

@sonica
schrieb am 08.03.2006 09:56
Wieso kannst Du Dich immer noch nicht einloggen?????
Hast Du das schon versucht?????
[www.rest-baldus.de]

Re: @sonica
no avatar
   Sonica n.e.
schrieb am 08.03.2006 10:23
Ja, habe ich... ich könnte fuchsig werden Ich bin sehr sauer. Ach ja, was solls, es geht ja auch so zwinker

Wie geht es dir denn heute?

Bussi
Sonica

schrieb am 08.03.2006 10:35
Wollte auch nicht Deine technischen Fähigkeiten anzweifeln Ich werd rot
Mir geht es im Moment wieder besser smile Körperlich,sowie seelisch.Werde mir gleich mal einen Termin für morgen beim HA holen. Arzt
Hoffe das ich dann nicht mehr die Antibiotika nehmen muß beten .Werde mit ihm dann auch gleich besprechen ,ob er dann meine CRP Werte weiter kontrolliert. labern
Ausserdem muß ich es mit ihm noch wegen der Eigenbluttherapie klären. labern
Bin am überlegen Ich hab ne Frage ob ich mir dann einen Termin beim FA oder in der KIWU Praxis hole ,da ich für nächste Woche (erst Ende)noch ein Rezept für Zyclo Proginova brauche und noch mal Blut abzapfen lassen wollte zwecks Hormonbestimmung am 3.ZT.
Mein FA ist nur ein paar Häuser weiter und die KIWU 25 Km. Ich hab ne Frage

no avatar
   Sonica n.e.
schrieb am 08.03.2006 10:44
LOL meine technischen Fähigkeiten lassen mich aber momentan wohl ein wenig im Stich Ich bin sauer.

Hmm, hast ja wieder einen Marathon vor dir, was Ich hab ne Frage Welchen Doc du aufsuchen sollst, kann ich dir nicht sagen, aber hat denn dein normaler FA Ahnung von? Vielleicht rufst du einfach mal in beim KIWU-Doc an und fragst, ob du das auch beim FA machen lassen könntest, weil er doch bei dir um die Ecke ist zwinker Schickst ihm dann halt die Unterlagen zu Bussi.

Hast du dir mal überlegt, was du mit dem Regal machen möchtest? grins

Bussi
Sonica

Werbung
schrieb am 08.03.2006 10:59
pfeifen Eigentlich wollte ich Dich ebend schon fragen ob Du ein Regal in Ahorn gebrauchen könntest pfeifen
Ins Wohnzimmer passt es jedenfalls auch nicht ,da habe ich lauter alte Sachen zum Teil Antik drin Ich bin sehr sauer
Ich sage echt nur Männer Ich bin zornig
Werde mal mit meinem FA reden ,ob er das macht ,oder ob ich lieber in die KIWU soll.
Ist ein ganz lieber ,der auch sehr kompetent ist und das wichtigste er kennt seine Grenzen .
Das schätze ich sehr an Ärzten,wenn sie zugeben nicht weiter zu wissen.Jeder hat nun mal sein Spezialgebiet.

no avatar
   Sonica n.e.
schrieb am 08.03.2006 11:24
Gacker... ich habe selber noch ein Regal von IKEA rumfliegen (Birke) was noch nicht an der Wand hängt pfeifen. Bzw. Uwe hat es in seinem Zimmer rumliegen, das hatte ich ihm mal geschenkt, aber er hängt es einfach nicht auf Ich bin sehr sauer, dabei hätte er massig Platz dafür Ich bin sauer. Uhhhh, hast du Kolonialstil im Wohnzimmer??? (finde ich tierisch)

Ärzte, die ihre Grenzen kennen und diese auch nicht aus Ehrgeiz überschreiten, schätze ich auch sehr zwinker Dann frag deinen FA doch einfach, der wird dir schon was dazu sagen können Bussi

no avatar
   Möhre!
schrieb am 08.03.2006 11:30
hallo ihr zwei süssen knutsch
habe sehr wenig zeit diese woche traurig aber drücke euch virtuell ganz dolle

knutsch lg möhre

no avatar
   Sonica n.e.
schrieb am 08.03.2006 11:43
Juhuuuu Möhre knutsch

Danke fürs Däumchen drücken, nächste Woche Montag habe ich US und bin jetzt schon ganz hibbelig... Kryo ist echt der Do-it-yourself-Weg Ich werd rot fehlt nur noch das Ultraschallgerät (meins brummt nur... komisch) und dass die Eizellen bei mir im Froster neben Spinat und Putenbrust eingetuppert liegen LOL.

schrieb am 08.03.2006 12:13
Hallo Möhre,habe Dich gestern abend noch schreiben sehen winken um diese Zeit sitze ich oft noch am PC Ja
Ich freue mich schon Dich auch mal kennen zu lernen. knuddel
Nur unsere liebe Sonica kommt ja nicht mit nach Berlin sehr treurig aber ihr habt Euch ja schon getroffen.

@sonica so ein Regal zum aufhängen kann ich leider nicht gebrauchen ,sonst würde ich tauschen.
Das machen leider unsere Wände nicht mit. traurig
Die würden mir glatt entgegen kommen.
Ist doch eine alte Scheune und wir wohnen nur zu Miete.Wir müßten alle Zimmer mit Farmacell Platten neu verkleiden.Und da wir nur Mietzusage bis 2000 hatten ,reichte es das Schlafzimmer zu machen.
Im Wohnzimmer habe ich keinen Kolonialstil.
Mehr Nußbaum u.ä.So alte Buffets und einen ganz alten Schlafzimmerschrank ,den ich als normalen Schrank verwende.Auch ein paar engl. Tische usw und alte Bilder.Mehr so wie ein Museum.Etwas kitschig ,aber ich finde es schön und gemütlich.

no avatar
   Sonica n.e.
schrieb am 08.03.2006 15:21
Achso... ist zwar nicht so mein Geschmack Ich werd rot, aber darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, außerdem muss man alles mal gesehen haben, um sich ein Urteil bilden zu können knutsch. Bei euch kommen alle Regale von den Wänden??? Huiiii, dann ist das wohl das Gegenteil von dem, was wir haben. Wir brauchen immer eine HILTI zum bohren und wenn es einmal an der Wand ist, kann man einen Ochsen dran aufhängen LOL. Mal eben einen Nagel in die Wand schlagen ist nicht Ich bin sauer.

Ach ja, schade, dass ich nicht mit nach Berlin fahre, aber ich hoffe doch, dass nachher hier viele Bilder veröffentlicht werden zum lunzen Ich freu mich inkl. vieler Erfahrungsberichte zwinker

LG
Sonica

schrieb am 08.03.2006 15:41
Habe mir vorhin ganz artig meinen Termin beim HA geholt.Muß morgen nachmittag hin.
Mal sehen was bei rum kommt.
Übrigens habe ich diesen Zyklus seid ich das Zyclo Proginova nehme in der 2.Hälfte so komisches ziehen Ich hab ne Frage Egal haubtsache es hilft.
Mit nix an die Wände hängen ist ein echtes Problem.Wenn man mal eine Stelle findet,wo eine ordentliche Verattung hinter ist ,passt aber nicht unbedingt was zum hängen hin.Ist vor allem in der Küche ein riiiiiesen Problem. Ich bin sauer
Auf die alten Sachen sind wir so nach und nach gestossen.Passen auch gut rein ,da unsere Dechen auch nicht die höchsten sind und neue Schränke oft über 2m,und die habe ich nicht überall oder nur wenig darüber und dann kann man den Zusammenbau vergessen. Ich bin sehr sauer

no avatar
   Sonica n.e.
schrieb am 08.03.2006 16:20
Na gelungen, das ist ja auch oberübel grmpf. Ich habe mir ja im Dezember einen ganz tollen Baldachin ersteigert und muss dafür in die Decke bohren... mein Bohrer hat da leider versagt, jetzt suche ich schon die ganze Zeit nach jemanden, der eine Hilti hat, damit ich mir endlich das Teil aufhängen kann sehr treurig, aber niemand hat einen. Muss wohl zum Baumarkt fahren und mir einen ausleihen... seufz.

Mein Seitenstechen ist seit gestern auch schon wieder verschwunden...

Liebe Grüße
Sonica

schrieb am 08.03.2006 16:38
Ach Bussi das wird schon knuddel

Haste heute wieder Termin????

Bin nebenbei auch ein wenig fleißig,nur geht hier ewig das Telefon Ich bin sehr sauer von verwählt bis zur Vericherung Ich bin zornig
Und mein Männe ist auch noch nicht in sicht,weis gar nicht für wann ich was kochen soll Ich hab ne Frage
Für Mittwoch ist er aber schon sehr spät dran. Ich hab ne Frage

Wir lesen uns bestimmt heute abend wieder. knuddel

no avatar
   Sonica
schrieb am 08.03.2006 18:45
Heute habe ich keinen Termin, erst am Montag wieder zwinker

Ich weiß auch noch nicht, was ich heute kochen soll... bin wieder mal ziemlich faul Ich werd rot. Vielleicht gibt es auch nur Abendbrot, das reicht auch grins.

schrieb am 08.03.2006 19:09
Gab es bei uns auch nur ,da Männe so spät von der Arbeit kam.
Man sieht aber gleich das Du wieder zu Hause bist ,von wegen einloggen zwinker
Hat Dein Schatzi nicht noch eine Idee weswegen Du Dich nicht Tagsüber einloggen kannst??????
Hast Du eigentlich sschon gesehen das ich das jetzt auch mit den Links kann??????*stolzbin*
Bin mal echt gespannt ob ich mogen wirklich keine Antibiotika mehr verschrieben bekomme beten
Ich muß echt mal sehen ob ich nächste Woche zur KIWU fahre ,habe doch gar nicht an die Cebit gedacht und dann ist hier immer die Hölle los.
Da kann man echt nur Mittags hier durch die Stadt fahren. Ohnmacht
Polizisten regeln dann überall hier den Verkehr Stop! und man kommt von den Seitenstrassen kaum auf die Haubtstrassen Ich bin sehr sauer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023