Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Helfen Antioxidantien bei Kinderwunsch? neues Thema
   Was passiert nach dem Embryotransfer?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Bin am Ende.... EL-SS
no avatar
   *Minimaus*
schrieb am 08.03.2006 09:24
Morgen!

Meine Hoffnung wurde mir genommen.... traurig

Leider hab ich keine gute Diagnose bekommen...
Ich war gestern in meiner KIWU-Praxis... mein HCG ist hammer nach oben gegangen (siehe auch unten in der Signatur), allerdings das Progesteron und der E2-Wert nicht....
Mein KIWU-Doc hat meinen Gyn angerufen, da mußte ich gestern noch hin, da ich eine Eileiterschwangerschaft habe! traurig Sie hat US gemacht und hat leider den selben verdacht...!
Ich bin so am Ende....
War heute Morgen um 7 Uhr bei meiner Gyn...Leider hat sich nix geändert... es war im US der Eileiter gut zu sehen und am Ende des linken Eileiters in Richtung Gebärmutter war ein dicker Knubbel.... mein Krümel....
Sie hat nochmal Blutabgenommen... das HCG erfahre ich heute Mittag.... und heute Abend um 18 Uhr soll ich dann in ein KH meiner Wahl.... Klasse... die BS wird dann wohl Morgen sein.... keine Ahnung...
Sie will mich nochmal anrufen, wenn der HCG da ist!

Hab noch ein paar Fragen...
Wie lange muß ich Pause machen, bis ich meine Eisbären holen darf? Wie lange muß ich im KH bleiben??
DANKE!

Traurige Grüße Minimaus

Re: Bin am Ende.... EL-SS
Status:
schrieb am 08.03.2006 09:36
no avatar
   Amrum1999
schrieb am 08.03.2006 09:37
Oh Gott, liebe Minimaus,

das tut mir so leid für Euch..ich weiß leider gar nicht was ich tröstliches schreiben kann....

Ich wünsche Euch viel Kraft um diese Zeit zu überstehen.

Status:
schrieb am 08.03.2006 09:42
Tut mir schrecklich leid! Alles liebe arwen

Werbung
schrieb am 08.03.2006 09:46
Zu Deinen Fragen habe ich leider keine Antworten.

Ich wollte Dich aber knuddel

no avatar
   Alina n.e.
schrieb am 08.03.2006 09:49
Oh mann wie schrecklich. Tut mir sehr,sehr leid.

schrieb am 08.03.2006 09:58
Liebe Minimaus

Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der das weiss.

Wollte dir nur ganz, ganz viel Kraft wünschen für diese schweren Tage. Das ist wirklich traurig und mir fehlen auch ein bisschen die Worte.

Lass dich mal ganz fest

Nicht aufgeben!!!!!!

LG

schrieb am 08.03.2006 10:07
Tut mir sehr Leid, das zu lesen.
Nach einer "normalen" BS kann man am gleichen Tag das KH wieder verlassen. Wie das in Deinem Fall aussieht (EL-SS) weiss ich leider nicht. Ich denke aber nicht, dass es viel länger als 1-2 Tage sein wird.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!

no avatar
   heffalumpine
schrieb am 08.03.2006 10:15
arme Minimaus
kommt auf den Arm und lass dich *knuddeln*
das ist nicht fair Ich bin zornig
im KH wirst du sicherlich ein paar tage bleiben müssen
und mit dem Kryos würde ich mindestens 2 Zyklen warten
*dd * und alles gute

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.03.2006 10:22
hallo Du...

ich hatte am 12.12.2005 auch BS wegen Eileiterschwangerschaft und auch nach einer ICSI.

im Ferbuar hatte ich mein Kryo-Transfer schon (war leider neagtiv sehr treurig ). es kommt drauf an wann Du dann Deine Tage bekommst, wie Deine Hormone sind. bei mir war schnell alles in O. deshalb konnte ich schnell starten.
ich drücke Dich ganz fest!!

no avatar
   Momo19
schrieb am 08.03.2006 10:26
Hallo minimaus

Tut mir schrecklich leid für Euch. Ich weiss wie Du dich fühlst, musste das letztes Jahr leider auch Erfahren.

Zu Deinen Fragen: Ich durfte nach 2 Tagen KH Aufenthalt nach Hause und uns sagte der Arzt das wir 2 lieber 3 Monate Pause machen sollten.Die Gefahr ist nach einer solchen OP leider gross das wenn man gleich wieder schwanger werden würde, sich der Embryo genau dort einnisten würde wo der Heilungsprozess stattfindet.

So wurde es mir gesagt.Tut mir leid minimaus dass ich keine positivere Antwort geben kann.

Alles Liebe und viel Glück
Momo

Beitrag geändert am : (Mi, 08.03.06 10:28)

schrieb am 08.03.2006 10:34
Liebe Minimaus,

oh je... tut mir sehr, sehr leid!

LG Ina

no avatar
   *Minimaus*
schrieb am 08.03.2006 10:54
Hallo!!
Danke für eure Antworten... Ihr habt mir schon ein wenig geholfen.... traurig
Da muß ich jetzt wohl durch.... hab Angst...! traurig
Ich hatte 2 mal eine BS... 1996 mit 1 Woche KH... und 2005 (nur eine diagnostische BS), das würde ambulant gemacht...!

Im Moment will ich einfach nur alles hinter mich bringen und einen neuen Versuch machen....!!!
Würde jemand nach einer Eileiterschwangerschaft im nächsten Versuch wieder SS??

DANKE!
LG Minimaus

no avatar
   Anni Flint
schrieb am 08.03.2006 17:59
Oh Minimaus,
das tut mir so leid, Worte die Dich trösten würden gibt es jetzt wohl keine streichel
Ich wünsche Dir, daß Du den Mut und die Kraft für einen weiteren Versuch haben wirst!
LG Anni

no avatar
   *Minimaus*
schrieb am 08.03.2006 18:27
Meine Gyn hat eben nochmal angerufen....mein HCG ist an einem Tag von 420 auf 762 gestiegen.... soll noch nicht ins KH sondern morgen um 7 Uhr wieder zu meinem Gyn... er ist morgen früh da und will sich das auch nochmal anschauen....
Er macht dann noch den 4 D US und hofft mehr zu sehen....!!
Ich bin so fertig... meine nerven.... ich bin am Verzweifeln....
Meine GSH ist von 5 auf 7, trotz Blutungen...jetzt soll ich Morgen erst nochmal zur Kontrolle und dann weiß ich mehr...
Bitte... brauche eure Zauberdaumen!!!
DANKE! LG Minimaus

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021