Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Persona-Orakel .... bitte nicht hauen ...
no avatar
   dacat
schrieb am 08.03.2006 09:24
Hallo,

bitte nicht hauen ... Ich hab's getan. Gestern schon und heute auch *schaem*. Ich hab auf Persona-Stäbchen gepieselt - konnte es einfach nicht lassen. irre

Gestern (PU +11) war die linke Linie blitzeblau und heute früh war die linke Linie ganz, ganz schwach und die rechte war nur ganz leicht zu erkennen - also noch schwächer als die linke ....

Ich weiß, dass das nix heisst und ich mich gedulden muss und Pipitests sind dooooooof (meine Rede) .... und Persona-Orakel is ja noch viel, viel dööööferer ....

Aber trotzdem: Kann mir jemand das Orakel deuten? Bitte nicht schimpfen ....

*sichducktundsichschämt*

Liebe Grüße

daCat




  Re: Persona-Orakel .... bitte nicht hauen ...
no avatar
   Pearl35
schrieb am 08.03.2006 09:34
Also, der Trend ist jedenfalls positiv. Schwache linke Linie heißt, daß Dein Östrogen am Steigen ist, mal nicht schlecht und wenn die rechte Linie jetzt morgen und übermorgen dicker wird, dann kannst Du positiver Hoffnung sein! Also ich drücke Dir ganz fest die Daumen!


  Re: Persona-Orakel .... bitte nicht hauen ...
no avatar
   k0508
schrieb am 08.03.2006 09:37

liebe daCat,

solange die linke Linie schwach ist, kann man noch hoffen!!!!!!!!!
Ab Pu+13/14 sollten die Linien, wie beim ES erscheinen...

bei "kleinersonneschein" gibt's viele Fotos über positives Orakeln...
( bei der gestrigen Diskussion kannst Du das Link finden )

ich drücke Dir die Daumen, dass Du morgen früh schon eine dickere rechte Linie hast !!!!


lg


Katalin




  Re: Persona-Orakel .... bitte nicht hauen ...
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 08.03.2006 09:55
Naja, von Trend würde ich da nciht reden. Du hast ICSI gemacht, da ist logischer WEise der E2 sehr hoch. Und trotzdem war beim ersten Test die linke Linie doll blau? das heißt eigentlich, dass das E" weit unten ist. Oder du hattest enorm viel getrunken. wEnn man den Test mit Wasser macht, ist auch links ganz blau und rechts nix.
Der 2 Test allein gesehen lässt gar keine Aussage zu. Wichtig ist, dass die rechte Linie nun stärker wird und die linke Linie wegbleibt.





  Werbung
  Re: Persona-Orakel .... bitte nicht hauen ...
no avatar
   dacat
schrieb am 08.03.2006 10:03
@miez: gestern hab ich mittags orakelt - das mit dem Wasser passt also. Man lernt ja nie aus smile

Wann ist endlich Freitag????

Liebe Grüße

daCat




  Re: Persona-Orakel .... bitte nicht hauen ...
avatar    Kunstkoma
schrieb am 08.03.2006 10:32
Freitag ist übermorgen! grins






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020