Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  berlin treffen,bald ist es soweit...
no avatar
   Möhre!
schrieb am 08.03.2006 09:22
hallo mädels LOL

am 24.03 ist es endlich soweit

unser berlin treffen Ich freu mich

jetzt wird es zeit mal uber lande zeiten und treff punkte zu sprechen Ja

so wie ich mit bekommen habe,hat berlin 3 flughäfen.

katrini und ich,landen gegen 8:30 in schönefeld

sagt mal, wann und wo ihr ankommt,
vielleicht können die ein oder anderen zusammen zum treffpunkt kommen.

blitzbärchen,ich hoffe dir geht es gut und dein angebot steht noch,das du uns von flughafen ab holst pfeifen


@huhu Miez, und Miez wann sehen wir euch denn?und wo Bussi
adressen machen wir besser per PN

,können wir hier noch mal die uhr zeiten und treffpunkte rein schreiben,
da ich mich bei miez einnisten werde,
vergesse ich immer ,
wo und wann ,
was ist und ich bekomme diesbezüglich immer sehr viele PN Ich werd rot

bussi freu mich schon wie ein kleines kind auf euch
Möhre




  Re: berlin treffen,bald ist es soweit...
avatar    gumpy
schrieb am 08.03.2006 09:30
Zum eigentlichen Treffen guckst Du hier

[www.wunschkinder.net]


Wir 6 Mädels aus Hannover kommen um 12.03 am Bahnhof Zoo an.




  Re: berlin treffen,bald ist es soweit...
no avatar
   Möhre!
schrieb am 08.03.2006 09:34
oh weier Ohnmacht
wieso habe ich das denn verpasst Ich werd rot wo war ich da pfeifen

ist das peinlich Ich verneig mich

danke gumpy knutsch

mieze hast ja schon alles fertig ,freuuuuuu




  Re: berlin treffen,bald ist es soweit...
avatar    gumpy
schrieb am 08.03.2006 09:42
Na Haubtsache Du verpasst nicht Deinen Flieger
Ich freue mich auch schon darauf Euch alle kennen zu lernen Ich freu mich




  Werbung
  Re: berlin treffen,bald ist es soweit...
avatar    blitzbärchen
schrieb am 08.03.2006 09:44
Guten Morgen meine Liebe!!
Klar steht mein Angebot noch, werde am WE auch noch mal ein Posting reinsetzen, und fragen, wer nun alles über Schönefeld kommt. Also Ihr kommt am Samstag, den 25.03. um 8.30???? Habt Ihr gleich ein Ziel oder wollen wir irgendwo frühstücken (vielleicht irgendwo in Mitte, dann können alle "zu früh ankommenden" auch dort hinkommen??? Ich freue mich auch schon ganz dolle, schubs Euch dann alle ein wenig mit meinem Bäuchlein, das gibt dann besonders viele SS-Viren grins




  Re: berlin treffen,bald ist es soweit...
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 08.03.2006 10:02
Äh, wie. ALso mein Plan sah vor, erst Möhre und Katrini um 8.30 in Schönefeld zu holen und dann mit beiden nach Tegel zu düsen, wo dann Gypsy um 9.25 landet. det würde jut passen und denn jehn wa Frühstücken und da sollten dann alle Berlinerinnen, die Zeit haben och dabei sein. Ich schlage mal wieder das Literatur-Caffee in der Fasananstraße 23 vor. Das ist ne Querstraße vom Ku-Damm und janz nah bei Bahnhof Zoo. Ich denke Freitag vormittag ist da gut Platz auch ohne Reservierung.
Und danach ist denn Sightseeing angesagt mit Reichstag, Panorama-Aussicht, Holocoust-Mahnmal (schreibt man das so) usw. je nach Wetter.
Und am Abend jehn wa heim und machen das Vortreffen?
Wer würde denn da alles erscheinen?
Ick habe Sturmfreie Bude, Männe ist da grad im Urlaub.
Oder solln wa lieber ins Kino?
Ich freu mich




  Re: berlin treffen,bald ist es soweit...
avatar    gumpy
schrieb am 08.03.2006 10:07
Upps,jetzt bin ich mit den Daten durcheinander gekommen Ich werd rot
Wir kommen erst am 25.03 um 12.03 an winken




  @miez
avatar    blitzbärchen
schrieb am 08.03.2006 10:13
..... also brauche ich Möhre nicht von Flughafen abzuholen?????????




  Re: berlin treffen,bald ist es soweit...
avatar    anja_berlin
schrieb am 08.03.2006 10:21
Zum Begrüßungsfrühstück kann ich voraussichtlich kommen.Zum Abend hin bin ich aber schon verabredet, wir haben Karten für " Best of Musicals".
Ich würde dann aber wieder zum Kuchen mampfen dabei sein.
Freu mir!




  Re: @miez
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 08.03.2006 10:22
Na ich will dich nciht ausbooten. Wo wohnst du denn? Was wäre denn für dich fahrtechnisch am besten?
Ich wohne in Zehlendorf. Da ist Tegel natürlich näher, aber wenn du ausm Norden kämst, wäre Schönefeld für dich doch blöd.




  Re: @miez
avatar    blitzbärchen
schrieb am 08.03.2006 10:30
.... ich komme aus Lichtenrade grins Allerdings war ich der Meinung, Möhre würde erst am Samstag kommen, Freitags bin ich ja arbeiten......da könnte ich ja dann eh nicht, dann wärs natürlich schon schön, wenn Du se abholen könntest *liebguck*
Ich würde allerdings gerne am Freitag später zu Euch stoßen, erstellst Du vielleicht noch einen genauen Schlachtplan, damit man zu verschiedenen Zeiten die Möglichkeit hat, zu den Anderen zu stoßen??? Oder könntest Du mir per PN vielleicht Deine Nr. geben???? Hm, möchte Euch doch nicht verpassen....




  Re: @miez
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 08.03.2006 10:39
Na denn ist ja alles klärchen.
Ja, ich mach nen Schlachtplan und stelle den dann mal ins Internet.




  Re: berlin treffen,bald ist es soweit...
avatar    sonne70
schrieb am 08.03.2006 11:53
Sollen wir eigentlich Namensschildchen mit unseren Nicknames tragen Ich hab ne Frage

Ick freu mir oooch!

die Sonne




  Re: berlin treffen,bald ist es soweit...
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 08.03.2006 12:36
mit Nick und mit echtem Namen, wenn man mag.




  Re: berlin treffen,bald ist es soweit...
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 08.03.2006 17:06
Und ich freu mich erst........

@Gumpy: sag mal du hast mich vergessen, ich fahre doch mit dem gleichen ICE oder hab ich vergessen dir das zu sagen?
Hinweg geht in Ordnung Rückfahrt wahrscheinlich auch. zwinker

LG
Angelina






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021