Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Merke gar nichts....
no avatar
   Mücklein
schrieb am 08.03.2006 09:22
... sieben Tage nach Transfer. Kein Spannen in den Brüsten, kein Bauchweh, kein gar nichts.
Nur so eine bekloppte Dermatitis um den Mud habe ich gekriegt, das hatte ich allerdings schon mal nach der 2.IUI, die war negativ.
Bin irgendwie deprimiert und horche dauernd in mich rein, aber da ist nichts.
Kann mir jemand Mut machen??
Trauriges Mücklein mit hängenden Flügeln. traurig

Re: Merke gar nichts....
no avatar
   mini27
schrieb am 08.03.2006 09:34
hallo,

kopf nicht hängen lassen - nicht jeder spürt was. ich habe immer nach allen versuchen ein spannen in der brust und es war nach den 3 iui´s immer negativ. jetzt nach der ivf war´s positiv. ich bin mir nicht sicher ob man das wirklich selbst merkt. ich habe ein ziehen in der gebärmutter gespürt - aber das hat man ja auch bevor man seine tage bekommt zwinker

also, kopf hoch zwinker
hast du nicht jetzt auch noch einen US termin zur kontrolle?

viel glück, mini

schrieb am 08.03.2006 10:36
Liebes Mücklein,

noch ist alles möglich!!!

LG Ina

no avatar
   winnie the pooh
schrieb am 08.03.2006 11:39
Hallo Mücklein,

ich denke Du solltest die Hoffnung nicht aufgeben. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Nicht jeder merkt in den ersten Wochen etwas. Meist geht es erst Ende der zweiten Woche oder später los. Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft erst Anfang der 4. Woche was gemerkt. Also viel viel Glück.

Gruß Winnie

Werbung
no avatar
   Bällchen
schrieb am 08.03.2006 12:25
Hallo Mücklein,

mir geht es da leider genau so wie dir. nachdem die leichten schmerzen von der PU verschwunden waren hatte ich noch ein paar tage ziehen und zwicken und auch meine BRust war Berührungsempfindlich aber das ist seit dieser Woche alles vorbei.
Ich nehme an daß, das noch von den Hormonen kam

uns bleib ja wohl oder über nichts anders übrig alls auf den SST zu warten traurig

Ich wünsche dir viel Glück

schrieb am 08.03.2006 12:29
Ich drücke Dir einfach weiter die Daumen,denn jede spürt etwas anderes und nicht das gleiche bei den einzelnen Versuchen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023