Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

ich platze gleich smile
Status:
schrieb am 08.03.2006 09:21
ich bin gerade sooooo glücklich Ich freu mich sehr Ich freu mich Das ist super

ich habe heute morgen nochmal einen lh test von clearblue gemacht : POSITIV !!!!!

Hey da brat mir einer einen Storch, ich fasse es nicht, die Ärztin der Kinderwunschklinik hat dies gestern völlig ausgeschlossen und sagte, das wäre eine 3,0cm Zyste, aber dann ist das wohl doch ein riesen Foli oder???

Hab um 10 Termin beim normalen Frauenarzt wegen US und ich sag jetzt mal nix von meinem Termin gestern und bin voll gespannt was der sagt!!! Ich freu mich sehr Ich freu mich Das ist super
Ich freu mich sehr Ich freu mich Das ist super Ich freu mich sehr Ich freu mich Das ist super
Ich freu mich sehr Ich freu mich Das ist super Ich freu mich sehr Ich freu mich Das ist super

Re: ich platze gleich smile
no avatar
   Merlin2005
schrieb am 08.03.2006 09:43
WOW
DAS nenn ich ein kleines Wunder

Viel viel Glück !!!

schrieb am 08.03.2006 11:01
Das ist superIch freu mich
Jetzt hab ich mal gaaanz viele für dich, damit es so toll jetzt weiter geht! tanzen

LG Freyja

no avatar
   Mandy0605
schrieb am 08.03.2006 11:08
ich drück dir ganz fest die Daumen das es bei dir klappt
mir geht es nämlich so wie dir, ich glaube auch das ich bald platze, habe auch einen Folli der ca 3,0 cm groß ist, hoffentlich springt der bald, dachte gar nicht das der so groß werden kann. wisst ihr zufällig wie groß ein Folli werden kann bis er springt?

Lg Manuela

Werbung
no avatar
   brunobaer
schrieb am 08.03.2006 12:42
Hallole, gaaaaaaaaanz viele Daumen für Dich.

Bussi
Brunobaer

Status:
schrieb am 08.03.2006 13:17
das ist sooooo lieb von Euch vielen Dank.
Also beim US wurde gesehen daß es keine Zyste ist, sondern Foli und der könnte heute oder morgen springen und wir kuken nächsten Montag nochmal nach, wenn er bis dahin nicht gesprungen ist, krieg ich was zum auslösen,

..... aber wenn mein lh test heute positiv ist, denk ich wird er morgen auch springen, freu mich so und hoff es klappt smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023