ich habe heute morgen nochmal einen lh test von clearblue gemacht : POSITIV !!!!!
Hey da brat mir einer einen Storch, ich fasse es nicht, die Ärztin der Kinderwunschklinik hat dies gestern völlig ausgeschlossen und sagte, das wäre eine 3,0cm Zyste, aber dann ist das wohl doch ein riesen Foli oder???
Hab um 10 Termin beim normalen Frauenarzt wegen US und ich sag jetzt mal nix von meinem Termin gestern und bin voll gespannt was der sagt!!!
ich drück dir ganz fest die Daumen das es bei dir klappt
mir geht es nämlich so wie dir, ich glaube auch das ich bald platze, habe auch einen Folli der ca 3,0 cm groß ist, hoffentlich springt der bald, dachte gar nicht das der so groß werden kann. wisst ihr zufällig wie groß ein Folli werden kann bis er springt?
das ist sooooo lieb von Euch vielen Dank.
Also beim US wurde gesehen daß es keine Zyste ist, sondern Foli und der könnte heute oder morgen springen und wir kuken nächsten Montag nochmal nach, wenn er bis dahin nicht gesprungen ist, krieg ich was zum auslösen,
..... aber wenn mein lh test heute positiv ist, denk ich wird er morgen auch springen, freu mich so und hoff es klappt
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.