Schönen Guten Morgen ihr lieben,
was soll ich nur von meinem Doc halten. War bis immer voll zu frieden doch jetzt zweifel ich ob er überhaupt kompetent genug ist.
Gestern habe ich hier noch gefragt ob man den
Eisprung raus zögern kann und bekam liebe Antworten zurück sogar vom KIWU-Team aber meiner meinte nein mit den Medikamenten würde das nicht gehen ausserdem brauchte ich das nicht, da mein Folli erst 12 mm groß wäre und eine nächste
IUI eh erst am Donnerstag frühstens sein könnte wenn nicht sogar erst am Donnerstag ausgelöst werden müsste und am Freitag die
IUI wäre.
So langsam zweifel ich echt denn seine Aufbreitung des Spermas dauert auch nir 1-2 h sondern vielleicht 15 min. ist er nicht der Richtige dafür. Zusätzlich schreiben hier auch viel das die
IUI nicht schmerzhaft sein soll dies kann ich auch nicht teilen denn bei mir ist es schon schmerzhaft.
Dann noch das er kein BT macht sondern sagt den müsste ich wenn ich es unbedingt haben möchte selber bezahlen.
Was kann ich davon halten bin ich nicht richtig aufgehoben???
Fragen über Fragen!!!
Zusätzlich weis ich noch gar nicht wie ich es gleich meinen Arbeitgeber mitteilen kann das ich morgen früh zum Doc muß denn wir haben hier so ne doofe Dienstanweisung von wegen Arzt termine nur nach der Arbeit wie soll ich das denn bitte machen und ständig so kurzfristig Urlaub nehmen kann ich auch nicht immer bzw soviel Tage habe ich gar nicht denn ich bekomme nur 24 und davon sind schon 6 weg wegen den anderen
IUI + Unterschungen
sorry das es so lang ist aber ich dreh gleich durch.
Was ist denn eure Meinung