Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht neues Thema
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?

  heute hab ich meinen 3. Jahrestag
no avatar
   zuka
schrieb am 08.03.2006 07:37
Oh man, wir fiel gerade ein, das ich heute vor 3 jahren von meinem schicksal der kinderlosigkeit erfahren habe!
kein so toller jahrestag! wie doch die zeit vergeht...
es ist so viel seit dem passiert in meinem leben, aber ein kind haben wir immer noch nicht Ich bin sauer dafür aber jede menger erfahrungen gemacht, nicht immer gute aber auch viele schöne!
ein bißchen stolz bin ich schon auf mich und meinen süssen, was wir alles so gemeinsam durchgestanden haben und das
wir den kopf nie in den sand gesteckt haben, auch wenn es manchmal hart an der grenze war!
so viel geduld muss doch irgendwann belohnt werden!!!

ich wünsche euch allen einen schönen tag und hoffe das sich das grau am himmel bald verzieht!!!
winken




  Re: heute hab ich meinen 3. Jahrestag
no avatar
   Alina1977
schrieb am 08.03.2006 07:41
Guten Morge nmeine Liebe,
ja,was für ein trauriger Jahrestag, aber sie nur, wie diese Zeit euch zusammengeschweißt hat und was ihr dadurch schon alles gemeistert habt. Wie heißt es doch so schön, in guten wie in schlechten Zeiten.

Und ja, ich wünsche dir auch von ganzem Herzen, dass nicht noch ein Jahrestag hinzukommt und ihr sehr bald mit EUREM Kind belohnt werdet.

Alles Gute Zuka und eine schöne Woche wünsch ich dir. Bussi




  @ Alina
no avatar
   zuka
schrieb am 08.03.2006 07:45
danke süsse, das wünsch ich dir auch. hab dir so eben eine email geschickt, mit foto. fall mir nicht vom stuhl, ja grins
ich wünsch dir einen netten tag!
Kuss




  @ Alina
no avatar
   zuka
schrieb am 08.03.2006 07:46
danke süsse, das wünsch ich dir auch. hab dir so eben eine email geschickt, mit foto. fall mir nicht vom stuhl, ja grins
ich wünsch dir einen netten tag!
Kuss




  Werbung
  Re: heute hab ich meinen 3. Jahrestag
no avatar
   BineSa
schrieb am 08.03.2006 07:57
Hallo Zuka,

ja, so ein Jahrestag ist hart. Aber ist es nicht erstaunlich, wieviel Kraft, Mut und Entschlossenheit ihr bei der Erfüllung dieses Herzenswunsches entwickelt habt? Und wie er sehr euch als Paar zusammengeschweisst hat? Ihr wisst jetzt, dass ihr es schafft, schwierige Krisen gemeinsam zu meistern, das habt ihr vielen Paaren voraus. Darauf könnt ihr wirklich stolz sein.
Ich wünsche euch, dass eure Geduld tatsächlich bald belohnt wird.

Alles Liebe
BineSa




  Re: heute hab ich meinen 3. Jahrestag
no avatar
   *Jane*
schrieb am 08.03.2006 08:54
Hallo Zuka winken

manchmal denke ich, dass eine Beziehung solche Belastungsproben braucht. Wenn das Leben nur aus Friede, Freude, Eierkuchen besteht, kommt man schnell auf dumme Gedanken... Ich habe jedenfalls auch den Eindruck, dass uns das Meistern von Problemen enger zusammenschweißt und wir uns auch immer wieder bewusst werden, was wir aneinander haben.

Aber du hast recht, drei Jahre sind eine lange Zeit und ihr solltet nun endlich euer Kind in den Armen halten dürfen.

LG Jane smile




  Re: heute hab ich meinen 3. Jahrestag
avatar    Kunstkoma
schrieb am 08.03.2006 09:25
Liebe Zuka,

zu so einem Jahrestag kann man natürlich schlecht gratulieren. Ich finds aber schön, dass Du und Dein Mann so toll zusammenhaltet. Weiter so!!!
Bleibt nichts, als zu wünschen, dass es nun auch endlich mit Eurem Wunschkind klappt.

LG Ina




  Re: heute hab ich meinen 3. Jahrestag
avatar    Gypsy
schrieb am 08.03.2006 10:18
Liebe Zuka

Das hast du schön geschrieben. Auch wenn es ein trauriger Anlass ist. Ich finde aber auch, dass man in dieser Krise der Kinderlosigkeit auch viel Positives für das Leben lernen kann, wenn man nur die Augen offenhält. Man kann wachsen, auch wenn es nicht gerade freiwillig ist.

Schön, dass ihr das geschafft habt miteinander.

LG






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021