Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

keine Mens mehr nach Eileiter SS
no avatar
   zuka
schrieb am 08.03.2006 07:27
Guten Morgen zusammen,

will heute auch mal wieder was fragen grins
seit meiner OP, EL Schwangerschaft entfernung ohne ausschabung, am 26.01. hatte ich keine mens mehr. die abbruchblutung kam damals 4 Tage später und blieb gerade mal 5 Tage.
müsste ich nicht schon längst mal wieder dran sein Ich hab ne Frage
nächsten Dienstag habe ich einen neuen termin bei meinem doc. ich hoffte instinktiv, das er mir sagen könne, wann wir es wieder
versuche könnten. aber ich glaube das er mir gar nichts sagen kann, so lang mein zyklus nicht wieder i. O. ist Ich hab ne Frage

Re: keine Mens mehr nach Eileiter SS
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 08.03.2006 08:40
LIebe Zuka,

um eine Blutung zu bekommen ist im Prinzip zunächst einmal ein Eisprung notwendig. Nicht immer, aber üblicherweise geht dieser der Blutung voraus. Und durch die Schwangerschaft und Operation kann es durchaus sein, dass sich der Hormonhaushalt erst einmal erholen muss. es kann durchaus 2-3 Monate dauern, bis sich der Zyklus normalisiert. Ich drücke Ihnen die Daumen, dass dies bei Ihnen nicht so lange dauert. Ungewöhnlich oder Anlass zur Sorge wäre es jedoch sicherlich nicht

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

no avatar
   Alina n.e.
schrieb am 08.03.2006 09:43
Oh ne, Zuka,

ich hoffe sehr, dass du so bald als möglich einen ES hast. 3 Monate sind ja eine Ewigkeit.
Mal sehen, was dein FA sagt.

Hoffe beim Zahnarzt wars net so schlimm.

no avatar
   polly69
schrieb am 08.03.2006 10:47
Hallo Zuka ! winken

Ich hatte zwar nicht das gleiche Problem....aber auch bei mir ist der Zyklus recht lange und die erste Blutung nach der ICSI war sehr kurz und wenig (hatte gedacht, es hat doch geklappt). Aber nein, es war negativ. Die nächste Blutung kam auch sehr spät mit Ziehen an den Eierstöcken und wieder sehr wenig....also auch ganz komisch....

Vielleicht konnt das von der Überstimmu. beim letzten Versuch. Mein Arzt hat gesagt, es wäre alles in O. !

Warte etwas ab. Dein Bauch muss sich auch erst einmal erholen.

Wünsche Dir noch alles Liebe.

LG
Polly

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020