Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Immer längere Profile...
no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 07.03.2006 22:24
Hallo Ihr Lieben,
ist es nicht erschreckend, wie unserer Profile von Monat zu Monat immer länger????????????????????????????????????????????????
ich finde es furchtbar zusehen, das wir jedes mal aufs neue was da zu schreien müssen.
Ich will das nicht mehr, ich will das wir jetzt alle endlich POSITIV ins Profil schreiben könne, und dann alle glücklich sind.
Sorry hab heute irgendwie nen total moralischen.Alles ist ja soooooooooooooo scheiße.warum wir???????????????

liebe depri Grüße Inga

Re: Immer längere Profile...
schrieb am 07.03.2006 23:19
Liebe Inga-Colette streichel

Ich kann dich verstehen, dass du gerade den "Moralischen" hast.
Es ist nicht einfach, und das Nicht-Klappen kann einen richtig in die Krise ziehen.
Lass es einfach raus und ich wünsche dir , dass du vielleicht schon morgen alles wieder ein bisschen positiver sehen kannst.

LG

schrieb am 08.03.2006 07:52
Ja, das ist wirklich erschreckend, ich kann dir das gut nachfühlen... als ich mich letztes Jahr hier angemeldet habe, bestand unser Kiwu fast 2 Jahre und wir standen kurz vor Behandlungsbeginn...und ich habe gehofft, dass mein Profil kurz und knapp bleiben wird...aber daraus ist leider nichts geworden traurig

LG Tina

no avatar
   BineSa
schrieb am 08.03.2006 08:07
Hallo Inga-Colette,

ich bin auch dafür unsere Profiel mit einem fröhlichen Positiv abzuschließen. Meins wird auch immer länger und trauriger.
Also, wenn hierfür eine Petition eingereicht wird, unterschreibe ich sofort. LOL

Liebe Grüße
BineSa

Werbung
schrieb am 08.03.2006 11:41
Ach Inga, Du Süße,

dann ist ja das Forum leer, der Doc arbeitslos, ein paar Psychologen auch... grins

Nimm mich nicht ernst, ich versuche auch nur irgendwie oben zu bleiben.

Ich drück Dich! Ganz doll! Ganz lang! knuddel

LG Ina

no avatar
   brunobaer
schrieb am 08.03.2006 16:51
Ja, Du hast recht, aber es wird der Tag kommen, da steht auch bei uns SST-Postiv, glaub mir!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüssle
Brunobaer

no avatar
   colonia
schrieb am 08.03.2006 17:27
nicht aufgeben und am besten fangen wir hier jetzt alle mit den Positivs an...
ich drück uns alle die Daumen, gaaaaanz furchtbar doll.

Aber ehrlich gesagt, mich hat es nach "erst" dem zweiten negativ Runde auch ziemlich runter gehauen, doch seit 2 - 3 Tgen geht es so langsam wieder und ich werd wieder optimistischer und schau nach vorn und freu mich schon fast wieder, dass ich nächste woche Dienstag beim Doc bin und besprechen darf, wie es weiter geht.

Nicht aufgeben wie gesagt, unsere Zeit kommt bestimmt!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021