Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

SST am Freitag
no avatar
   haupindi2
schrieb am 07.03.2006 20:48
Guten Abend Ihr Lieben,

wer ist auch am Do oder Freitag so weit??

Wie geht es Euch so?

Ich glaube heute ein leichtes Ziehen im Unterleib zu spüren! Bekomme ich doch meine Tage? Bis jetzt habe ich nach dem Transfer gar nichts gemerkt, rein gar nichts!

Was ist, wen die Blutung bis Freitag einsetzt? Kann man sich den Gang zum Arzt dann nicht sparen, oder muss man trotzdem dahin?

LG, haupindi!

Re: SST am Freitag
no avatar
   schillerlocke
schrieb am 07.03.2006 20:53
Hallöchen,
also ich bin am Donnerstag dran und kann es kaum erwarten. Bis jetzt war ich ganz ruhig, aber so langsam....!
Bei mir ist es der zweite Versuch, und bei Dir?

LG schillerlocke1

no avatar
   dacat
schrieb am 07.03.2006 20:56
Huhu,

ich bin auch am Freitag "fällig" ... und ich hab gar nicht mal so ein gutes Gefühl traurig. Gestern beim Bluttest war mein Progesteron zu niedrig (nur 8,5 statt >10) traurig

Abends habe ich meinen Akupunkteur, der auch FA ist, zu einem US genötigt. Einen Gelbkörper hat er gefunden (knapp 3 cm) das ist nicht die Welt und die Schleimhaut war bei 8 mm ...

Er bat mich, die Hoffnung nicht aufzugeben ...

Na ja, ich koller hier halt so vor mich hin .... traurig. Wegen der Progesteron-Estradio-Spritzen, die ich mir 2x pro Woche gebe, kann die Mens nicht einsetzen, aber es zieht seit Tagen mal mehr mal weniger im Unterleib.

Wir werden auf jeden Fall zum BT am Freitag gehen und ich drück Dir ganz, ganz feste die Daumen!!!

Liebe Grüße

daCat

no avatar
   Waldbeere
schrieb am 07.03.2006 21:31
Liebe haupindi2, winken

mir geht´s genau wie Dir > prä-mens-ähnlicher Zustand...
und ich stell´ mir auch die gleichen Fragen.

Am Freitag wissen wir mehr... oder schon vorher Ich hab ne Frage

lieber Gruß,
WALD klatschen

Werbung
no avatar
   Jacki-C
schrieb am 07.03.2006 21:46
Hallo haupindi,
ich bin leider am Dienstag erst dran aber sehr nervös.
Aber selbst, wenn du blutest musst du doch bestimmt trotzdem zum BT. Schließlich kannst du ja trotzdem schwanger sein. Also ich soll immer trotzdem kommen, auch wenn ich zu glauben weiß, dass ich nicht schwanger bin.
LG und ganz viele

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023