Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Medikamente geholt
no avatar
   Püppy
Status:
schrieb am 07.03.2006 20:01
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade 650€ in meiner Apotheke gelassen Exitus
Naja was solls ist ja für eine guten Zweck Ja
Am Donnerstag habe ich noch mal einen Ultraschalltermin und dann beginnt die Stimmu für die nächste ICSI. Bin schon ganz schön aufgeregt, ist ja alles bei uns schon ne Weile her.
Kann es aber kaum erwarten anzufangen, vielleicht startet ja jemand mit mir zusammen.

Lg Püppy winken

Re: Medikamente geholt
no avatar
   Jeannine1978
schrieb am 07.03.2006 20:20
Hallo!

Ich habe heut auch meine Medis geholt und mich hat es genauso umgehauen wie dich!
Bei mir waren es allerdings nur 530€. Aber den Satz das es für etwas gutes ist hab ich heut auch in der Apotheke gesagt! Lustig nicht.

Ich drück uns die Daumen!
LG Jeannine

no avatar
   Hope810
schrieb am 07.03.2006 20:22
Hey Püppy knuddel ,

sieh es als erste Investition in euer Baby & schreib es dir auf - wenn die Kleine mal böse ist, dann ziehste ihr die Euronen vom Taschengeld abgrins

sind gedrücktsmile Wir sehen uns am 25.?

Beitrag geändert am : (Di, 07.03.06 20:24)

no avatar
   Püppy
Status:
schrieb am 07.03.2006 20:29
Hi Hope,winken

gute Idee mit dem aufschreiben Das ist super .
Ich werde versuchen am 25ten dabei zu sein, steht denn schon genau fest wo wir uns treffen?

LG Püppy knuddel

Werbung
no avatar
   Hope810
schrieb am 07.03.2006 20:31
no avatar
   Raddin
schrieb am 08.03.2006 13:42
Hallo Püppy,

ich hab heute Morgen auch mein Medi-Paket von der Post abgeholt. Waren auch 690,- €. Die Postfrau sagte dann so, sie hätte sich schon gewundert, was das für Medikamente sind (Abs. war ja ne Apo aus Italien). Ich hab nur gesagt, wundern kann man sich immer. grins

Bist Du schon fast durch mit Deiner DR oder fängst Du auch erst an?

LG Raddin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023