danke, dass ihr mit mir mitgezittert habt. es war so, wie ich es mir gedacht habe, mein doc wollte in ruhe mit mir reden, daher hat er so lange nicht angerufen. die meisten von euch kennen das hoffen, bangen und die anschließende ganz große verzweiflung.
das war jetzt unsere dritte icsi und die dritte enttäuschung. mir geht diese "warum"-frage nicht aus dem kopf. warum wir? warum nistet sich bei mir nichts ein? warum? warum? warum?
zwei unmittelbare bürokollegen haben gerade jetzt kinder bekommen, überall kugeln babyfotos herum und es gibt natürlich nur ein thema...einer dieser kollegen hat drei kinder mit drei verschiedenen frauen. ich hätte gerne nur ein kind - mit dem mann, den ich liebe, der mit das liebste ist. ich glaube, dass wir uns von der wunderschönen vorstellung, einmal ein baby im arm halten zu dürfen, das aus unserer liebe entstanden ist, langsam verabschieden müssen.
wir haben noch einen versuch, der zum teil bezahlt wird, den werden wir noch nutzen, alles selbst zu zahlen, vor allem die medikamente, könnten wir uns nie leisten. hoffnung habe ich keine mehr, denn grundsätzlich sind alle drei versuche gut gelaufen, gescheitert ist es an der einnistung, keiner kann sagen, woran das liegen könnte. warum sollte das beim vierten mal anders sein? es tut so verdammt weh.
euch von herzen alles gute!
christina-maria