Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kann mir jemand helfen??
no avatar
   Michaela123
schrieb am 07.03.2006 19:44
hallo ihr lieben,

Ich habe letzes jahr in der 12SSW eine Fehlgeburt gehabt. Seitdem versuchen wir es vergebens.

Mein Freund ist noch 6 Monate in der Bundeswehr daher können wir nur am Wochenend miteinander schlafen.

Meine Mens. sollen jetzt am 19.03 kommen und wir hatten das letzte mal am 25.02 Sex. Doch jetzt verspüre ich ein leichtes ziehen in der rechten Leisten gegend, mein Wohlbefinden ist auch nicht so richtig gut ausserdem bin ich ständig müde.

Aber kann das sein, das ich nach so kurzer Zeit schon Anzeichen aus eine Schwangerschaft habe oder meint Ihr das es auch einbildung sein kann.

Bitte helft mir!!!

Danke eure
Michaela

Re: Kann mir jemand helfen??
schrieb am 07.03.2006 20:02
Liebe Michaela,

da kann Dir per Ferndiagnose wohl schwer helfen. Das kann alles und nichts sein. Ich kenne Deinen Zyklus ja nicht, aber wenn am 19.03. Deine Mens dran ist (also in 12 Tagen) und ihr Sex am 25.02. hattet (also 23 Tage vorher, rechne ich da richtig?) hört es sich für mich jetzt gerade nicht so an, als ob ihr an Deinen fruchtbaren Tagen Verkehr hattet... Hmmm, aber wie gesagt kann was heißen muss es aber nicht.

LG Ina

no avatar
   Hope810
schrieb am 07.03.2006 20:06
Hallo,

es gibt leider keine frühen schwanger-Anzeichen - sonst bräuchte man ja keine Testszwinker

Du bist ja heute erst 16. ZT Ich hab ne Frage und wenn ihr dann am 25.02. das letzte Mal Sex hattet, dann bist du eher nicht schwanger - denn dann wäre der 25. ca. der 6. ZT gewesen... ES ist um den 14. ZT herum.

Tut mir leid!

Beitrag geändert am : (Di, 07.03.06 20:07)

no avatar
   Enrico 03
schrieb am 08.03.2006 00:22
Hallo
Da hilft nur eins durchhalten bis zum 19.3 und einen Test machen
Ich drück dir schon mal die Daumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020