Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich merk nix mehr und hab nen Knubbel
Status:
schrieb am 07.03.2006 18:40
Hab ich schon mal erwähnt, das ich die Auslösespritze hasse?? *grml*

Gestern Abend punkt 23 Uhr klingelte der Wecker und Männe durfte meinen letzten Schuss zusammen mischen. Ich das Ding wie gewohnt reingehauen und *autsch*... nu hab ich da nen ca. 1 cm grossen Knubbel bekommen. Bitte, bitte sagt mir "ist normal" beten

Is nich blau, nur eben fest und tut weh. traurig

Ausserdem tun mir die Eierstöcke nich mehr so weh wie noch am WE. Da war's echt heftig, gerade nach etwas Anstrengung. Hab's zwar bissl ruhiger angehen lassen die letzten Tage, aber da zwickt fast nix mehr. Nich das mir das kostbare Zeug weggehüpft ist....

Huwaaahhh.... ich glaub, ich hab den Vor-PU-Koller!!

Morgen um 9:00 wird's dann wirklich ernst.... *bibber* *hibbel*

Re: Ich merk nix mehr und hab nen Knubbel
Status:
schrieb am 07.03.2006 18:48
oh wei du auch?

Ich hab auch immer Angst, daß mir die kostbaren Dinger weggehüpft sind. Hab allerdings keinen Knubbel.

Ich lass mich überraschen. Muss morgen auch um 8.30 hin und hab um 9.00 PU...

Und mir grauselt escrazy

Liebe Grüße Pedechen

no avatar
   Zeline
schrieb am 07.03.2006 19:47
Hallo ihr beiden,

ich drück euch ganz fest die Daumen für die Punktion und eine fette Ausbeute. Sie haben sich bestimmt nicht verdünnisiert.

Und das ihr diese Nacht schlafen könnt, ich konnte es vor lauter Aufregung nie so gut.

LG

Andrea

no avatar
   Hope810
schrieb am 07.03.2006 20:16
Huhu winken ,

so einen Knubbel hatte ich auch schon mal - bin dann voller Panik zu meinem lieben Doc - alles iO... das kann schon mal vorkommen, war nach ein paar Tagen wegsmile

Alles Gute für euch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020