Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Termin zur Abklärung
no avatar
   Sehnsucht
schrieb am 07.03.2006 18:23
Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier...

Hätte heute einen Arzttermin bei einem "Kinderwunsch-Frauenarzt" gehabt. Diesen musste ich leider absagen, da ich keine Möglichkeit hatte, dort hin zu fahren...

Jetzt habe ich den Termin verschoben und erst in 5 LANGEN Wochen einen neuen bekommen.

Ist diese lange Wartezeit normal ?

Auf den ersten Termin, den ich heute gehabt hätte, musste ich sogar 9 wochen lang warten...

Gibt es irgendwo in Bayern bei so einem Facharzt schnellere Termine ?

Freue mich über Antworten !!!

DANKE !!!

Re: Termin zur Abklärung
no avatar
   Anastasia21
schrieb am 07.03.2006 18:31
Krieg immer schnell einen Termin, so ca. 1-2 Wochen. Bin in Prien am Chiemsee.

no avatar
   Sehnsucht
schrieb am 07.03.2006 18:35
Hallo Eva !

DANKE für Deine antwort !!!

Ist der gut ???

Dann würde ich vielleicht mal hinfahren, wohne aber 2,5 Stunden von dort entfernt...

Lohnt es sich ???

Lg

schrieb am 07.03.2006 18:59
Hallo Sehnsucht,

erstmal herzlich willkommen bei uns. winken

Für einen Ersttermin ist diese Wartezeit normal.

Ich musste auf meinen ersten Termin 12 Wochen warten und jetzt in der nächsten Kiwu-Praxis 9 oder 10 Wochen. Die Folgetermine gehen dann schneller.

LG Ina

Werbung
avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 07.03.2006 22:25
Liebe Sehnsucht,

für einen termin zum "Erstgespräch" ist eine solch lange Wartezeit normal, da hierfür immer viel Zeit eingeplant wird. Umso ärgerlicher ist es auch für den Arzt, wenn jemand kurfristig absagt

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023