Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Meine Mens kam
no avatar
   Püppybaby
schrieb am 07.03.2006 17:56
nach über 2jahren mal von ganz allein!
Auf der einen Seite bin ich Glücklich darüber das sich mein Körper mal von alleine einstellt aber auf der anderen seite denke ich ob ich die nächste auch von alleine bekomme?
Ich habe sie dieses mal ganz ohne Hilfe bekommen.
Und meine Brustschmerzen gehen dann nun auch weg
und ich denke das hört doch der KIWU-Doc gerne das man trotz PCO auch die mens mal langsam von alleine Bekommt.Kann doch sein das die sich jetzt von alleine einstellt oder?

LG PüppyBaby

Re: Meine Mens kam
no avatar
   Püppybaby
schrieb am 07.03.2006 20:58
ich weiss sinnloses Posting

Re: Meine Mens kam
no avatar
   Fini07
schrieb am 07.03.2006 21:59
Hallo Püppy,
ich habe mich genauso wie du über meine erste "eigene" mens gefreut. Vielleicht geht´s jetzt aufwärts!
Ich die Daumen!
Liebe Grüße von Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023