Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Vorbei? bin soooo traurig!
no avatar
   Synthia
schrieb am 07.03.2006 15:57
Halllo!

Ich weiß wie Du Dich fühlst sehr treurig

Aber meine Freundin hatte auch Blutungen und hat jetzt eine kleine Tochter.
Wenn Du doch mehr als ein Embryo zurückgesetzt bekommen hast kann es sein das nur einer abgegangen ist.

GANZ GANZ GANZ viel Glück von mir

no avatar
   Zenobia99
schrieb am 07.03.2006 16:00
Ich weiß, wie Du Dich gerade fühlst.... sehr treurig
In unserer Praxis muss man trotz Blutung zum Test kommen. Auch wenn die Hoffnung dann nur noch gering ist. Man weiß nie...

no avatar
   inga-colette
Status:
schrieb am 07.03.2006 16:02
Wenn es so ist, tut es mir total leid, aber wie können die denn sagen, das du gar nicht erst zum Bt kommen sollst???
Es ist doch hier schon so oft von Blutungen und neg.Pipi-test´s die rede gewesen, und der BT hat dann doch ein positiv ergeben.
Vielleicht besteht ja doch noch ein klein wenig hoffnung.
Denkt doch nur mal an unsere Piamaus.Die hatte auch Blutungen und nun ist sie ss.
Hast du denn schon nen PIPI-Test gemacht????
Wann wäre denn der BT gewesen???
Inga

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 07.03.2006 16:12
Hast Du in der Klinik gesagt, du hättest Deine Periode oder Du hättst nur eine leichte Blutung?
Das ist schon ein ziemlicher Unterschied.
Ich würde Dir raten trotzdem einen Schwangerschaftstest zu machen und das Utrogest noch nicht absetzen, bis du sicher weißt, dass Du nicht schwanger bist.
Die Wahrscheinlichkeit, das Du nicht schwanger bist ist zwar nicht von der Hand zu weisen.
Jedoch kann zu diesem Zeitpunkt auch eine Einnistungsblutung auftreten.
Wenn die Blutung nur schwach bleibt, könntest du auch noch mal in Deiner KIWU- Praxis nach fragen.

Grüße Kiba

Werbung
no avatar
   *Jane*
schrieb am 07.03.2006 20:13
Find ich komisch, dass deine Praxis keinen Bluttest macht, vor allem wenn es kein frisches Blut ist... Ich hab ne Frage
Vorbei ist es doch erst, wenn die Mens richtig doll kommt oder wenn der Bluttest Negativ sagt.
Also würde ich sagen: Die Hoffnung noch nicht aufgeben. Blutungen in der Frühschwangerschaft sind gar nicht selten. Auf jeden Fall die Medikamente weiternehmen und notfalls einen Frühtest aus der Apotheke machen, wenn die Praxis sich weigert.

LG Jane

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 07.03.2006 21:55
Liebe Marieluise,

Wenn die Blutung nur leicht war und jetzt aufgehört hat, ist es nicht sicher, dass es nicht geklappt hat, wenngleich eine Blutung leider alles andere als ein gutes Zeichen ist

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021