Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Dokumentation "Wunschkinder" im Zdf
no avatar
   gluecksyabe
schrieb am 07.03.2006 14:49
Hallo!

Vor einigen Jahren hat es im ZDF eine Dokumentation "Wunschkinder" gegeben. Das waren wohl 6 Folgen und hier wurden Kinderwunsch-Paare begleitet.

Hat jemand diese Dokumentation auf VHS oder DVD und würde sie mir gegen Gebühr zur Verfügung stellen?

gluecksyabe

Re: Dokumentation "Wunschkinder" im Zdf
schrieb am 07.03.2006 15:04
Hallo gluecksyabe,

oh menno... Ich les nur den Betreff und freu mich schon, dass die Doku wiederholt wird. Hmmm... traurig

Ich habs nicht, aber man kann bei jedem Fernsehsender solche Sendungen käuflich erwerben. Wenn Du hier also nicht fündig wirst, lohnt sich eine Anfrage beim ZDF.

LG Ina

no avatar
   Enrico 03
schrieb am 07.03.2006 23:57
Hallo
Ich kann dir weiterhelfen habe alle 6 Folgen auf VHS
Schick mir deine Ardresse per Privatnachricht, ich schick dir dann die Kassete so schnell wie ich kann, habe sie mir schon 4 mal angeschaut das ich sie schon auswendig känne.

no avatar
   Synthia
schrieb am 08.03.2006 00:24
Hallo enrico 03!

Ich suche auch schon seit einer Ewigkeit nach einer Dokumentation. Wäre es machbar mir auch eine Kopie zukommen zu lassen (natürlich gegen Gebühr).

Lieber Gruß

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023