Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Für alle, die Mut und Kraft brauchen
no avatar
   Flöti
schrieb am 07.03.2006 13:22
Hallo!

Ich bin jetzt in der 6.woche schwanger und das auf ganz natürlichem Wege. Wir wollten eigentlich Anfang diesen Jahres mit IVF beginnen,aber irgendwie konnte ich mich nicht dazu durchringen, weil ich bereits unter Depressionen litt. Na ja und das haben wir dann auch nicht getan, sondern ich habe mich für einen Studienlehrgang zum Betriebswirt eingeschrieben und mich ins Fitnessstudio angemeldet und endlich einen Psychologen aufgesucht. Da ich jetzt Antidepressiva verschrieben bekommen sollte, wurde ein Schwangerschaftstest gemacht, da ich überfällig war. Ich selbst machte mir deshalb keine Gedanken, da ich ja ständig überfällig war ( fehlender Eisprung etc. ). Tja, und was war? Der Test war eindeutig positiv und jetzt konnte man den Krümel sogar sehen. Ich selbst hatte gar nicht mehr gehofft, dass ich so was je erleben darf. Also gebt bitte nicht auf, denn ich hatte wirklich nie einen Eisprung, bildete Antikärper gegen die Samen meines Mannes und hatte drei Inseminationen ohne Erfolg hinter mir!Sicherlich haben andere viel mehr durchzustehen, aber man sollte die Hoffnung wirklich nicht zu früh aufgeben!!

Alles Liebe, Steffi

Re: Für alle, die Mut und Kraft brauchen
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 07.03.2006 13:29
Naja, einen ES muss es ja gegeben haben.
Flöt Flöt

no avatar
   Flöti
schrieb am 07.03.2006 13:34
Klar muss es einen Eisprung gegeben haben, aber ich hatte fast nie einen auf natürlichem Wege, sondern immer nur mit Medikamenten. Auch Temperatur messen, Persona etc. ergaben nie einen Erfolg.

no avatar
   Mücklein
schrieb am 07.03.2006 15:36
Liebe Steffi
Vielen Dank für Dein "Mutmach-Posting". Das kam mir gerade heute genau im richtigen Augenblick!
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft!
Mücklein

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.03.2006 16:13
herzlichen glückwunsch und alles gute für euch smile
wünsche dir eine entspannte schöne schwangerschaft.

lg v. pummie .

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020