Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht neues Thema
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?

  ich flipp aus sch....Wechseljahre...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.03.2006 12:07
Diese Sch..... Hormone haben mich voll im Griff, sch... Wechseljahre Himmelhochjauchtzend zu tode betrübt. Ich bin so wütend das ich nur noch am zittern bin, das kann es doch nicht sein wo soll das noch eden. Zum glück wohnen wir nicht im Hochhaus sonst würde ich aus dem Fenster springen....

Ich flipp wegen jeder kleinigkeit aus und was ich hier vorhin gelesen habe wegen der Petition weiter unten hat mir entgültig den rest gegeben vor allem weil ich den Fehler gemacht habe und weiter geforscht habe, warum hab ich das nur getan.........

Ach ja ich habe die Petition unterschrieben.........

Sch.....Tag heute den streich ich ganz schnell aus dem Kalender....

Und euch mädels wünsch ich einen besseren tag und bitte nicht böse sein das ich mir mal luft gemacht habe aber mein Mann hat schon so viel heute ab bekommen.....




  Re: ich flipp aus sch....Wechseljahre...
no avatar
   Merlin2005
schrieb am 07.03.2006 12:17
Ich dich mal

Und schick dir

Vielleicht geht dann alles besser und es vertreibt deine dunkel Wolke

Liebe Grüße




  Re: ich flipp aus sch....Wechseljahre...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.03.2006 12:21
Liebe Merlin

Das ist lieb vo Dir sehr treurig hoffe das es nicht noch schlimmer wird oder die ganzen sechs monate so ist traurig




  Re: ich flipp aus sch....Wechseljahre...
no avatar
   Merlin2005
schrieb am 07.03.2006 12:27
Nööö, das wird es nicht Nein
Und falls was ist, wir sind doch immer für dich da Bussi


.. und außerdem ist bald Frühling und da hebt sich die Laune wieder!!!




  Werbung
  Re: ich flipp aus sch....Wechseljahre...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.03.2006 12:37
Liebe Merlin Bussi

Vielen dank ich werd das im Kopf behallten, so und nun muß ich mich mal bei meinem Mann entschuldigen den hab ich ganz schön rund gemacht *schäm*




  Re: ich flipp aus sch....Wechseljahre...
no avatar
   Merlin2005
schrieb am 07.03.2006 12:39
Ja, die Männer müssen unter unseren Launen manchmal schon leiden ROFL
Aber das ist unser angeborenes Recht grins




  Re: ich flipp aus sch....Wechseljahre...
no avatar
   BineSa
schrieb am 07.03.2006 12:55
Hei Steffi,

dein Mann kann das mit Sicherheit einordnen, wenn du ihm erklärst, dass die blöden Medis dich im Moment etwas beuteln.

Ich drück dich , du kannst dich hier gerne aus , das verstehen wir doch alle.

Liebe Grüße
BineSa




  Re: ich flipp aus sch....Wechseljahre...
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 07.03.2006 13:34
LOL

Ich glaub da sind wir im gleichen Muster gestrickt. Nur daß mich eben diese Gonal Hormone so wahnsinnig machen.
Ich motze alles an was rumrennt. Und hier rennen 2 3-Beiner und 3 4-Beiner rum. Also genuch Stoff zum anfauchen.

Man kommt sich vor wie nen Volldepp und hat dauernd das Gefühl, man müsste alles selbst machenIch bin sauer

Fühl dich mal ganz doll lieb gedrückt liebe Steffiknuddel

Hoffe du musst das nicht die ganzen 6 Monate so habentraurig

Bussi
Liebe Grüße Pedechen
(und wen motz ich jetzt an?)




  Re: ich flipp aus sch....Wechseljahre...
avatar    sonnenschein158
schrieb am 07.03.2006 13:45
Ich finde das dein/unser gutes Recht mal daneben zu sein...die Medis können einen manchmal echt fertig machen...

Deshalb ruhig mal und denn irgendwo muß der Frust ja mal hin....

Fühl dich gedrückt






  gruss von meiner schwägerin...
no avatar
   jele
schrieb am 07.03.2006 15:05
sie war auch 6 monate in den wechseljahren, nach 2 op's wegen endo.

jetzt ist sie zum 2. mal ss...

vielleicht gibt das ja hoffnung und durchhaltevermögen


gruss, jele


  Re: ich flipp aus sch....Wechseljahre...
avatar    gumpy
schrieb am 07.03.2006 15:09
knuddel knuddel knuddel

Du darfst Dich ruhig bei uns




  Re: ich flipp aus sch....Wechseljahre...
avatar    Petry.
schrieb am 07.03.2006 15:44
Habe dir eine PN geschickt.




  Re: ich flipp aus sch....Wechseljahre...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.03.2006 16:21
streichel immer raus mit dem frust , wir sind ja da um dich wieder aufzubauen okay
jeder hat mal tage , wo man sich wünscht, diesen am liebsten aus dem kalender streichen zu wollen .

liebe umarmung v pummieknuddel




  Re: ich flipp aus sch....Wechseljahre...
avatar    bimboli
schrieb am 07.03.2006 17:10
liebe steefie
die sonne kann nicht immer scheinen,
mach dir luft wenn du es brauchst.
aber halte durch.






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021