Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Was macht man gegen ...
no avatar
   Merlin2005
schrieb am 07.03.2006 11:12
... 1000 Grippeviren, die hier durch die Luft schwirrenIch hab ne Frage

Hier kursieren Magen-Darm-Grippe-Viren
und normale Grippe-Viren...

Ich kann doch nun nicht die nächste Zeit frei machen und mich in ne Glaskugel stecken crazy

Hab schon nen leichten Schnuppen, den ich mit Zink und Vitamin C abzubloocken versuche...

Was ist aber, wenn ich wirklich krank werde?
Führen die die Punktion trotzdem durch???

Re: Was macht man gegen ...
no avatar
   Bagira66
schrieb am 07.03.2006 11:29
Probiers mal mit Schüssler Salzen - habe ich ganz gute Erfahrung gemacht z.B. das Salz Nr.3 - Ferrum - ist u.a. für die Abwehrkräfte gut und generell sind die Salze gut verträglich und enthalten ull Chemie was für uns Mädels ja besonders wichtig ist.

Wünsche dir gute Besserung
Bagira66

no avatar
   *Jane*
schrieb am 07.03.2006 11:49
Hallo Merlin winken

ich hab meinem Arzt genau dieselbe Frage vor der 3. ICSI auch gestellt, weil gerade ein Magen-Darm-Virus sein Unwesen in meiner Nähe getrieben hat. Er meinte, die PU würde trotzdem stattfinden. Bei einem grippalen Infekt wäre das sicher ähnlich.

Sehr hohes Fieber würde sicherlich dagegen sprechen. Aber das ist ja eigentlich nur bei einer richtigen Grippe der Fall.

Gute Tipps habe ich leider nicht auf Lager, aber ich kann die Daumen drücken, dass du gesund bleibst.

LG Jane

no avatar
   Merlin2005
schrieb am 07.03.2006 11:57
Hab grad meinen Chef in die Wüste geschickt!
Hab Gott sei Dank für ihn eine plausible Erklärung gehabt. Er wird nächste Woche operiert und muß sich erholen grins

Oh Mann, das ist ja echt was...

Werbung
schrieb am 07.03.2006 12:04
Tja, Merlin, da hilft wohl nur 'ne Gasmaske und das Verstecken im Schrank. grins

Und wenn das nicht hilft, schwör ich auch immer auf die Vitaminbombe!

LG Ina

no avatar
   BineSa
schrieb am 07.03.2006 13:01
Hei Merlin,

ich hab schon eine PU mit einer dicken Erkältung bekommen. Hab mir ordentlich Gelomyrtol eingeschmissen, damit die Atemwege frei waren.
Obwohl ich im Moment wegen des Beitrags über Gelomyrtol weiter oben auch etwas verunsichert bin.
Aber da gibt es bestimmt auch Alternativen.

Liebe Grüße
BineSa

Status:
schrieb am 07.03.2006 13:28
Huhu Glücksbringerchen

Ich bin hier auch am rumhusten und am Nase putzen.
Aber es ist nicht sooo schlimm, daß jetzt alles zu wäre. Eben ein kleiner Infekt.
Ich geh nachher noch mal kurz zu meiner Liebelingsapothekerin und frag mal was ich mir noch einwerfen kann, damit ich morgen ohne schlechtes Gewissen zur PU kann.

Wobei mir einb Mittel gegen diese ekligen Schmerzen in der Brust lieber wäre. Hätte vorhin beinah meine Katze angefaucht als sie dran kamsehr treurig

Liebe Grüße Pedechen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020