Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ick gloobe det würd nüschte
no avatar
   zauberfee2004
schrieb am 07.03.2006 09:21
Muss mal jammern.........

Seit Freitag Abend spritz ich wieder Puregon und
ich hab ja diesesmal, damit ich nich wieder so überschiesse (wegen Stimu und GV nach Plan),
mit 25 i.E. angefangen......
Soweit so gut, wenn ich gespritzt habe, merke ich so eine leichte Reaktion, als
wenn meine Eierstöcke mir sagen wollen "Signal empfangen, aber mehr oooch nich".

Also kurz gesagt, bei den letzten Stimus hab ich gleich richtig gemerkt, dass was wächst.
Aber diesmal ist es echt so, dass ich nur kurz danach kurz was merke und sonst ist alles normal....

Nun muss ich morgen zum ersten Eierguck und ich hab solche Angst, dass die Dosis doch viel zu klein ist und
sich da nüschte tut.

Nächste Woche wollt ich doch so gerne zum Skifahren fahren...sehr treurig ich brauch mal Urlaub...
Wenn sich das jetzt so verschiebt, kann ich doch gar nicht fahren!

Kann ich mal bei Euch auf den Arm? traurig

Was ist mit Sauna während der Stimu und überhaupt, kann ich überhaupt Skifahren, wenn ich grad in der Warteschleife bin?
Da ich ja eh nur ne leichte Stimu mache, gehe ich mal davon aus, dass es nix ausmacht, oder?

Re: Ick gloobe det würd nüschte
no avatar
   Brummbärchen
schrieb am 07.03.2006 09:30
Komm mal auf meinen Arm streichel

Bekommst auch noch ein paar , das klappt schon. Noch nicht aufgeben, gelle......

LG

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 07.03.2006 10:55
Also, dass du was merkst nachm Spritzen ist sicher pure Einbildung. Mädel, heute ist Dienstag, du spritzt seit 4 Tagen, was soll da sein bei der Minidosis. da wächste ein Eilein, wie sonst auch, nur schneller. Das merkst du doch sonst auch nie.
Ich habe bei meinen Stimus mit 10 facher Dosis auch erst nach 10 tagen wirklich was gemerkt.
Nu bleibe ma janz unruhig und warte des ersten eierguck ab.

Ach noch was.
Skifahren macht Schwanger, haben wir doch erst gestern wieder gesagt bekommen. Also ab in die Ferien.

no avatar
   xenia23
schrieb am 07.03.2006 11:36
Hallo Zauberfee,

ich musste immer mit 50 i.E. anfangen und habe mal dolle was gemerkt, mal gar nix. Trotzdem waren immer welche da zwinker
Kann sein, dass die Stimu dann länger dauert, aber dann hast Du wenigstens nicht wieder zu viele auf einmal...

Naja, und zeitplanmäßig muss man halt ein bisschen hin und her schieben. Kannst ja Spritzen auf Vorrat mitnehmen oder evtl. da vor Ort zur Not mal checken lassen, ob schon was zum Auslösen da ist?
Wird schon, vielleicht isses ja schon vorher soweit zwinker

Naja, und wieso solltest Du nicht Skifahren, hä, ich denke Skifahren hilft grins

LG Xenia

Werbung
no avatar
   sassi06
schrieb am 07.03.2006 11:47
Ich habe 12 Tage mit 50 E. Puregon gespritzt und habe direkt was gemerkt. ziehen, stechen und so. ähnlich wie bei der mens. Ich hatte dann auch direkt mehrere Follis und es hat direkt bei der 1. IUI geklappt. Bin jetzt in der 19. SSw. Also: Kopf hoch und frohen Mutes!
Viele grüße und viele glücksdäumchen!
sassi06

schrieb am 07.03.2006 11:57
Ich halte dir fest die Daumen , dass da sehr wohl was wächst zwinker

Ich hab übrigens selbst bei 125iE nicht bei jeder Stimu was gemerkt zwinker Das hat also nix zu sagen.

LG Tina

no avatar
   BineSa
schrieb am 07.03.2006 13:32
Hei zauberfee,

ich denke auch, warte mal die Follieschau ab, das wird schon.

BineSa

schrieb am 07.03.2006 15:35
Liebe Zauberfee, wat soll ich sagen...laß Dich mal drücken uns sagen " det wird schon!!!".
Warte mal die Follischau ab, da wächst schon was!!!!
Und genieße Deinen Urlaub, höre auf Deinen Körper, dann wird es gut werden!!!!

Liebste Grüße
Anja

no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 07.03.2006 16:38
Hallo Zauberfee!
Ich habe bei meinen Stimmus NIE was gemerkt! Weder als ein Eilein wuchs, noch als ich auf eine Überstimmulation hinspritzte.

Von daher warte einfach ab! Die Dosis kann man ja nach jedem US erhöhen!

Drück dir die Däumchen, Nellie74

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020