Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ist es schlimm, wenn ich erst 10 Std. später spritze??
no avatar
   Amrum1999
schrieb am 07.03.2006 08:30
Hallo Ihr Lieben,

gestern konnte der Dr. ja leider noch keine Angaben zu der Menge meiner Follis machen (zu klein). Nun soll ich bis Do. stimulieren (10.Tag) und am Freitag zum US.

Freitag Morgen soll ich noch nichts spritzen, aber der US ist ja erst um 15:00 h ...dann hätte ich eine Lücke von 10 Std. Ist das schlimm????

(Der Dr. war zwar nett, aber ich hatte nicht das Gefühl, das er viel Ahnung von uns Lowies, bzw. von dem Chrashprotokoll hat).

Kann man dann auch noch was für die GMS machen, falls sie zu niedrig sein sollte?




  Re: Ist es schlimm, wenn ich erst 10 Std. später spritze??
no avatar
   k0508
schrieb am 07.03.2006 09:06
hallo Lara,


die ANtwort weiss ich nicht, aber ich denke nicht, dass es so schlimm wäre....

( ich habe immer abends gespritzt... )

Ich wünsche DIr viel Geduld,

und Teetrinken nicht vergessen !!!!!!!!!


lg

Katalin




  Re: Ist es schlimm, wenn ich erst 10 Std. später spritze??
no avatar
   Steffi2006
schrieb am 07.03.2006 10:12
Hallo,

nein, es ist nicht so schlimm!!! Ich sollte auch immer erst auf US warten, wenn.., dann danach wieder spritzen!!! Und so weit ist alles gut verlaufen.

Aber ruf in der Praxis an und frag nach!

Alles Gute




  Re: Ist es schlimm, wenn ich erst 10 Std. später spritze??
avatar    *Charly
Status:
schrieb am 07.03.2006 11:34
Hallo!

Also, ich bin habe das Abo für chaotische Abläufe.

Ich wurde drei Mal kurzfristig verlängert., die Dosis angepasst, ich hab die falsche Dosis gespritzt (zu viel), die Follis wollten nicht, dann doch, dann haben sie Verstecken gespielt...

Beim zweiten Mal erfuhr ich von der Verlängerung erst sechs Stunden später als ich gewöhnlich spritze, da wir's Handy vergessen hatten. Von der Telefonzelle bis zum Pen waren es dann noch mal zwei Stunden... Der Doc meinte "Trotzdem setzten". Ich hab auch Blut und Wasser geschwitzt.

Aber - hey. Welche Alternative hast Du? Die werden schon wissen, was sie tun. Nimm das Medi mit, dann kannst Du wenigsten gleich vom Stuhl hüpfen und nachlegen, das beruhigt das Gewissen.

Alles wird gut!

Gruß,
Charly




  Werbung
  Re: Ist es schlimm, wenn ich erst 10 Std. später spritze??
avatar    Mariii
schrieb am 07.03.2006 18:34
hi,
ruf auf alle Fälle den Doc an, den ich sollte mein Gonal immer ganz pünklich spritzen, höchstens halbe stunde später.
gruß marion






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021