Hallo juliana80!
Schön, dass Du immer so fleißig schreibst!
Ich war Gestern bei meiner FÄ und die hat eine Überstimulation bei mir festgestellt. Ich hatte doch nach der Einnahme von
Puregon, das
Predalon gespritzt, um den
Eisprung auszulösen. Jetzt hab ich also ne Überstimulation- deshalb auch die Bauchschmerzen die ganze Zeit.
Jetzt ist Flüßigkeit in meinem Bauch, der eine Eierstock ist vergrößert und die vielen Eibläschen sind noch da! Blöd.
Sie meinte, dass wird jetzt von selbst langsam zurückgehen, ich muss halt nochmal zur Kontrolle gehen.
Ich spreche auf das
Puregon sehr gut an, meint der Kinderwunsch- Arzt. Ich habe immer sehr viele Eibläschen, die leider nicht gross genug werden. Schade.
Probier es doch auch mal, mit dieser Therapie. Ich werde eventl. mal nach dem
Metformin fragen. Das
Clomifen hat bei mir nichts genützt.
Die
Spermien meines Mannes sind auch okay.
Im Moment habe ich schon ne kleine Krise, denn theoretisch ist der nächste Zyklus der Letzte. Ich weiss jetzt auch nicht genau, was der Kinderwunsch- Arzt noch machen will. Vielleicht ne kleinere Dosis
Puregon!?
Wenn es doch nur mal klappen würde, stimmts!?
Andere werden so leicht schwanger und wollen das Kind vielleicht gar nicht.
Ich versteh Dich sehr gut, aus welchem Land kommst Du?
Ich habe gerade in dieser Ärztezeitschrift (auf der Startseite www.wunschkinder.net) gelesen, dass zum PCO- Syndrom viele versch. Dinge noch gehören können. Männlicher Haarwuchs, Übergewicht, etc. Bei mir ist das so. Und bei Dir? Ist doch nicht gerecht, jetzt wird man schon nicht schwanger und hat dann auch noch vermehrter Haarwuchs und ist zu dick- wie blöd.
Leider muss ich nun arbeiten, schreib doch.
Tomorrow is a BETTER day!?
Viele Grüsse,
sternengeflüster