Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Nachtdienstpummie
no avatar
   Hope810
schrieb am 06.03.2006 21:49
Huhu Süße Bussi ,

wenn du dieses Posting liest, hast du schon eine der drei Schreckensnächte hinter dir streichel Ich werde heute nacht zur Abwechslung mal im Gedanken bei dir sein- kann aber natürlich nicht dafür garantieren zwinker Oder ich komm' kurz rum? Irgendwo hast du sicher noch ein Bettchen frei für ne durchgeknallte Hope Hilfe Ich liebe Krankenhausbetten, die sind immer so herrlich bequem schalfen & wenn ich auf's Knöpfchen drücke kommst du???

Ja, das finde ich gut grins Wir bestellen uns ne Pizza & Tiramisu Ich freu mich , so kriegen wir die zwei Nächte schon rum smile Aber bei all dem Stress darfst du nicht im Brüten nachlassenzwinker - du musst schießlich endlich kugelig werden, denn ich mache mir langsam wirklich Sorgen um dich Warum lässt du dich nicht krankschreiben, wenn es dir so schlecht geht????

Ich hab mir heute "Echinacin" geholt - muss endlich was für mein Immunsystem tuntraurig Die Apothekerin hat gefragt, ob ich Stress habe sehr treurig So äußert sich der alsotraurig

Pummiechen, wollen wir zusammen auf Kur Blume fahren???

Ich umarme dich & schicke dir (hoffentlich mal wieder) entspannte Träume knuddel

Re: @Nachtdienstpummie
no avatar
   Trillian_06
schrieb am 07.03.2006 15:09
Liebe Pummie,

ich schließe mich Hopes guten Wünschen an und hoffe du findest zwischen all dem Alltagsstress auch mal eine ruhige Minute zum Durchatmen, Schneeflocken zählen, Amselzwitschern hören, einem Augenzwinkern an 'ner roten Ampel (psst, musste ja niemandem sagen) und ein Bund Tulpen kaufen für die Frühlingsgefühle.
Wenn nicht, dann zünde ich dir wenigstens ein mentales Kerzlenlicht an, denn Kerzenlicht ist ganz doll entspannend smile

Bis bald wieder winkewinke

Re: @Nachtdienstpummie
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.03.2006 15:57
@hopi,

smile, stimmt , 1 nacht habe ich bereits hinter mir . nun sind es "nur" noch zwei - 2 zuviel traurig
ich habe wie immer heute am tage auch nicht so gut geschlafen - war 11.30 uhr wach und hatte ausgeschlafen .
aber bei 3 nächten stellt sich der körper ja nicht so schnell um , ich muß also keine angst haben danach tage durchzuhängen .

ja du hättest kommen können . wir haben ausnahmsweise mal 2 betten frei . sicher sind sie heute nacht bereits wieder belegt . pech für dich und für mich , denn somit bekomme ich deine leckeren speisen nicht und so eine pflegeleichte patientin wie dich haben wir äußerst selten .
aber könnte auch sein , das du mich traktiert hättest in der nachtgrins aber nicht mit schwester pummie smile

ich weiß nicht ob sich stress negativ auf alles auswirken kann , aber so langsam glaube ich es auch . immer wenn ich in kiwu-behandlung bin , geht es besonders turbulent bei uns auf station zu traurig
ich würde mich ehrlich gesagt sehr gerne mal für 1/4 jahr aus dem verkehr ziehen lassen , um in aller ruhe meinem kiwu nachzugehen .
echinacin- kenne ich nur für die stärkung des immunsystems.ich weiß jedoch auch , dass das immunsystem geschwächt werden kann , wenn man unter dauerstress leidet . man ist dann infektanfälliger - schlimmstenfalls haben dann auch die tumorzellen bessere"chancen" unser gesunden zellen entarten zu lassen traurig
also , schluck ruhig eine weile dein säftchen zwinker
mein immunsystem ist sicher abgehärtet , weil es ständig unter dauerbeschuß gesetzt wird , weil ich ja an der quelle binzwinker
bei uns auf station sind 2 schwestern an bösartigem brustkrebs erkrankt und die dritte muß zur mam.-graphie. ist schon beängstigend .

ja auch eine kur hätte ich sehr gerne , organisier mal eine smile

morgen hätte ich eigentlich US bei lulu gehabt - schade dass er sich umentschieden hat . ich wäre doch schon soooo neugierig gewesen grinsund wäre so gerne hingefahren Janun muß ich mich bis zum 13. 3. gedulden . das ist noch so lange hin hopi .

@trillian- deine entspannungsmöglichkeiten habe ich heute gleich mal beim spazierengehen ausprobiert. es war herrlich . die luft war so schön frisch , der schnee so schön - es tat so gut den nahenden frühling förmlich zu riechen smile
kerzen habe ich so auch sehr oft an - ich mag es gerne romantisch Ja
du hast recht , man sollte sich nicht vom alltagsstress überrollen lassen , denn gerade die kleinen unscheinbaren dinge können die seele sehr beflügeln .

fühlt euch beide ganz lieb umärmelt von pummie , die sich nun gemütlich im sessel zurücklehnt und genießt , bevor der alltagsstress wieder zurückkehrt.

dickes bussi von pummie Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021