Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ausgelöst....auaaaa
Status:
schrieb am 06.03.2006 21:19
Hapüh, das war ein Akt.

Erst mal hab ich beinah 21 Uhr verpasst. Dann alles gerichtet. Mein Sohn musste helfen Ampullen hebencrazy

Als erstes hab ich mir an der Ampulle mit dem Lösungsmittel geschnitten(beim abknicken)Ich bin sauer
Dann die Spritze ausgepackt und fast hintenübergekippt. Wattn Oschi Ohnmacht

Bei der Trockensubstanz hab ich mich dann nicht geschnitten, da ich ja schon ein Pflaster um den Finger hatteLOL

Gemischt, aufgezogen, andre Nadel drauf. Kappe runter.........erleichterungOhnmacht. Kein so nen riesen Oschi.

Rein in die Schwarte und..........SCHUSSgrins

So liebe Eierchen. Ab gehts. Übermorgen werdet ihr von diesem unbequemen Eierstock gepflückt, und dürft ne dolle Party feiern mit vielSex grins

So ich geh TV guggen.

Danke euch allen mal wieder.

Liebe Grüße Pedechen

Re: Ausgelöst....auaaaa
no avatar
   BineSa
schrieb am 06.03.2006 21:22
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.03.2006 21:25
Na dann hast du schön gemacht Pedechen bin stolz auf dich hier hast dir nen Keks verdient. Brauchst du wirklich keinen sannitöter Arzt oder schwester rabiata Krankenschwester ???

schrieb am 06.03.2006 21:25
Ich glaube diesen Blick,wenn Frau zum ersten mal die Auslösespritze auspackt und die Nadeln entdeckt kennt jede hier Hilfe

Ich lasse schon mal meine Daumen warmlaufen für die PU

Ach und schnell noch den verletzten Finger mal bepusten Pffffpust knuddel

Werbung
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 06.03.2006 21:37
na dann lass sie springen!!! zwinker

Viel glück

LG
Angelina

schrieb am 06.03.2006 21:52
Glückwunsch zur erfolgreich gesetzten Spritze! Ich muss noch 2 Std. warten!

LG, Vera!

schrieb am 06.03.2006 22:56
Ich nochmal, hab mich jetzt mal schlau gemacht und nachgefragt, weil deine Frage mich doch etwas verunsichert hat! Also die Auslösespritze ist nicht direkt zum Auslösen gedacht, weil die Follis ja punktiert werden dürfen sie ja gar nicht gesprungen sein. Das HCG gibt den Eizellen aber noch den letzten Reife-Kick! Deshalb wird das Predalon gespritzt! Ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden und auch richtig erklärt!

LG, Vera!

Status:
schrieb am 06.03.2006 23:42
huhu Vera

das war schon klar, daß die nicht gesprungen sein durften

Hat mich nur verunsichert, daß alle immer auf diese 36-38 Stunden pochen und dann lese ich 34 Stunden.
War selbst verunsichert und dachte ich mach was falschLOL

Dann wünsch ich uns mal ne angenehme PU.schalfengrins

Liebe Grüße pedechen

no avatar
   brunobaer
schrieb am 07.03.2006 08:10
Huhu Pedechen,
will ja mal net so sein, grins (Du weißt schon Fremdleser,hihihihi)und Dir natürlich auch alles, alles Gute wünschen und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele
drücken für die PU und die Party danach.
Bussi
Brunobaer

no avatar
   Merlin2005
schrieb am 07.03.2006 08:11
no avatar
   Murmel66
schrieb am 07.03.2006 08:28
Hllo guten morgen Pedechen,

dann wünsch ich Dir ne fette Ausbeute und ne fröhliche Befruchtungsparty! Spermien Sex

Drück Dir fest die

Have a nice day... winkewinke

no avatar
   Möhre!
schrieb am 07.03.2006 08:52
hast du gut gemacht Bussi

lg Möhre

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020