Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Klinik Gießen?
no avatar
   Sonnenschein321
schrieb am 06.03.2006 21:12
Hallo ihr alle da draußen!
Kennt sich jemand in der IVF-Klinik in Gießen aus. Waren letzten Mittwoch zum Info-Abend. Und der erste Eindruck war nicht schlecht.
Kann vielleicht auch einer meinem Mann die Angst vor so einer Behandlung nehmen? Er hat Angst vor Fehlgeburt oder Behinderungen.

Freue mich auf Antwort und drücke für euch alle wie auch für mich die Daumen, daß unser größter Wunsch in Erfüllung gehen soll.

Re: Klinik Gießen?
no avatar
   tonixxx
schrieb am 06.03.2006 21:53
Hallo,
ich war nie dort, habe aber von anderen nichs Gutes von Gießen gehört...
LG Toni

Status:
schrieb am 06.03.2006 22:01
hallo

mit der klinik giessen habe ich keine erfahrung komme aber aus der nähe von limburg. mein mann ist in giessen in der uniklinik in der andrologie in behandlung.

gegen die "angst" kann nur gezielte information helfen. informiert euch ohne ende über verschiedene quellen, redet mit "betroffenen" hier z.b.!
das hat uns sehr geholfen, wir haben anfang des jahres die gewissheit bekommen, dass uns nur eine künstliche befruchtung helfen wird. vorher haben wir das thema auch eher "kritisch" gesehen. dachten ja die ganze zeit, dass es doch auch ohne --reagenzglas-- gehen wird bei uns. immer wieder die frage, warum WIR. aber das wird dir niemand beantworten können.

vielleicht kommen hier ja noch antworten, die dir weiterhelfen können smile. aber wir haben uns für frankfurt entschieden.

no avatar
   Michaela1980 ohne LogIn
schrieb am 07.03.2006 08:49
Huhu und guten morgen, Bussi

also soweit ich weiss, ist die Andrologie in Gießen führend!! Mein Mann hat dort am 20. März einen Termin zur Untersuchung und Abgabe seines Spermios! Samenspende Die Untersuchung dort ist wesentlich gründlicher als beim normalen Urologen und wir wollen halt genau wissen, wohin unser Weg geht!!!!

Was die Klinik betrifft kann ich dir nicht so viel sagen! Ich hab ne Frage Eine Freundin von mir ist dort Behandlung und ist bisher zufrieden dort. Sie hat gerade die 2. IUI hinter sich und wird wohl im Laufe des Jahres ihre 1. ICSI starten!!

Liebe Grüße
Michaela

Werbung
no avatar
   forever_mc
schrieb am 07.03.2006 08:52
Hallo Sonnenschein...

Also ich bin seit Anfang des Jahres in der IVF Klinik in Giessen in Behandlung. Ich kann nichts negatives sagen... Im Gegenteil, die haben mir wieder richtig neuen Mut gegeben. Der Arzt war super lieb, und ich hatte auch richtig das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
LG
forever_mc

Beitrag geändert am : (Di, 07.03.06 16:37)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020